G
Gast29174
Mal wieder was von der verschlafenen Mäusefront
Macht Josef jetzt auch "Hühner"?
ne, der hat sich an der Säge geschnitten, macht jetzt vorzugsweise Auahühner .Macht Josef jetzt auch "Hühner"?
Uli
Da fällt mir ganz spontan der Ausdruck „Diva“ ein
Klarer Fall…. die Klopapierrolle hat angefangen……Anhang anzeigen 528352
Egal was ihr sagt ich war das nicht
Leider werdet ihr ihn irgendwann "hergeben " müssen, die kleinen werden leider nicht so alt wie wir . Aber gut zu lesen u. zu sehen, daß ihr euch um ihn kümmert und er bis dahin ein schönes Leben hat!Das ist Stalky. Also ein Teil davon.
Erst Reaktion einer Bekannten auf das Foto:
"Seit wann habt Ihr denn einen Waschbären?"
Anhang anzeigen 528377
Hier "hilft" Stalky völlig uneigennützig beim Abendessen...
Anhang anzeigen 528379
Und hier wird das Abendessen intensiv gegen potentielle Diebe bewacht...Anhang anzeigen 528380
So haben wir Stalky kennen gelernt.
Keiner hat sich mehr um ihn gekümmert. Seine vorherigen "Eltern" wollten ihn wohl nicht mehr haben.
Und da er jeden Tag vor unserer Terrassentür saß und bitterlich weinte, wurde er eben adoptiert.
Der Name ist Programm, den habe ich ihm verpasst.
Anhang anzeigen 528381
Inzwischen geht es ihm wieder richtig gut. Zumindest sieht es so aus.
Anhang anzeigen 528383
Und natürlich wurde auch ein Kratzbaum gekauft. Das ist jetzt der Renner.
Zack rauf, 4x drehen und einschlafen.
Anhang anzeigen 528385
Wir lieben unseren Stalky. Der wird nie wieder hergegeben.
Anhang anzeigen 528386
Leider werdet ihr ihn irgendwann "hergeben " müssen, die kleinen werden leider nicht so alt wie wir . Aber gut zu lesen u. zu sehen, daß ihr euch um ihn kümmert und er bis dahin ein schönes Leben hat!
Uli
Nimm einfach eine große Tierheimkatze. Die klärt das schon.Katzen sind wunderbar, mein Hund ist ein Sack, er will keine Katze um sich rum haben, ansonsten hätte ich schon lange wieder eine
Stalky
Ja, mit großen Schritten....Es herbstelt
was ein KraftbolzenHier mal eine Folge Henry - TV