crusader
Zum Glück geht Nummer 5 nicht auch noch aufs Sofa sonst hätten wir ernsthaft ProblemeUnbedingt...!...Dieses tiefenentspannte Quartett, darf unter keinen Umständen gestört werden...
Zum Glück geht Nummer 5 nicht auch noch aufs Sofa sonst hätten wir ernsthaft ProblemeUnbedingt...!...Dieses tiefenentspannte Quartett, darf unter keinen Umständen gestört werden...
Zum Glück geht Nummer 5 nicht auch noch aufs Sofa sonst hätten wir ernsthaft Probleme
Anhang anzeigen 526319
Nein er hatte bis vor 2 Jahren panische Angst vor Kühen . Ich habe aber nicht locker gelassen und irgendwann ist er erst rennend dann aber auch in langsamen Tempo mit mir an der Kuhherde vorbei...vll. weiss Er auch nur um die Funktion eines Weidezauns ?
HiHat uns noch nie gekratzt, selbst bei „Mißhandlung“.
Ja.. das stimmt..nach meinem Wissen sind aber die meisten "Strassenhunde" recht gut sozialisiert....Hi
Sei froh, 4 von meinen 5 Hunden stammen aus dem Tierschutz und kommen aus den
Roma-Siedlungen aus der Slowakei.
Von denen hat jeder irgendwo einen kleinen Dachschaden.
Nix extrem schlimmes wenn man weiß was die Tiere dort durchmachen aber eben nicht 100%.
Sind aber trotzdem alle samt zum knutschen.
Anhang anzeigen 527142
Anhang anzeigen 527143
Dort sieht man echtes Elend weswegen ich nicht immer nachvollziehen kann warum in Deutschland so gejammert wird.
Mittlerweile sind wir nicht mehr im Verein tätig da wir sie nicht alle retten können.
Diese Siedlungshunde haben alle einen an der Waffel und viele vor Menschen richtig Panik.nach meinem Wissen sind aber die meisten "Strassenhunde" recht gut sozialisiert....
Diese Siedlungshunde haben alle einen an der Waffel und viele vor Menschen richtig Panik.
Die zwei Bilder sind ja nur das man sieht wo meine 4 her sind .
Was mit denen dort gemacht wird möchte ich hier nicht einstellen das möchte ich keinem Tierfreund antun.
Wichtig ist immer viel Liebe und mega viel Geduld und immer gutes Fresschen.
Unser Cooper ist auch aus dem Tierschutz ( Griechenland)
Als er zu uns kam vor fast 2 Jahren war er 3 Jahre alt, zu Anfang sehr ängstlich bis aggressiv, hat viel geklaut , man konnte nicht ( garnichts) herumliegen lassen , schon ist er mit einem Schwarzbrot im Maul stiften gegangen. Er mochte keine fremden Frauen , hat auch geschnappt ( nur Drohung) aber schon sehr unangenehm weil es kein kleiner Hund ist
Mit der Zeit hat sich zum Glück alles gelegt, es ist fast nichts von seiner Seelenpein übrig geblieben. Das einzige was er nicht mag ist Auto fahren und Straßen Bahnen mag er auch nicht ( bellt und knurrt)
Wir haben es mit viel Geduld und Liebe hinbekommen, dass ihn alle hier im Umkreis mögen
War ein Haufen Arbeit aber es hat sich gelohnt zur Ergänzung noch: Wir haben Glück mit ihm gehabt
Und er Glück mit uns
Anhang anzeigen 527225