NettlingImp
Der Baum hat angefangen, ich schwörs !Heut ist ein Tornado durch unsere Wohnung gefegt...
Anhang anzeigen 523026Anhang anzeigen 523027
Sie ist jedenfalls unschuldig, oder was meint ihr
Der Baum hat angefangen, ich schwörs !Heut ist ein Tornado durch unsere Wohnung gefegt...
....objektiv wĂŒrd ich behaupten das der Mensch die Butze nicht junghundgerecht gesichert hatHeut ist ein Tornado durch unsere Wohnung gefegt als wir mal zwei Stunden mit dem Mopped unterwegs warenâŠ
Anhang anzeigen 523028
egal, einfach nur GEIL....objektiv wĂŒrd ich behaupten das der Mensch die Butze nicht junghundgerecht gesichert hat
....als Hund wĂŒrd ich behaupten das sich die Nachbarskatze reingeschlichen hatte
Da die Spritze nachgelassen hat und man wieder merkte, dass das Verhalten wieder in die andere Richtung ging kam dann heute der Tagja genau um auszutesten ob sich sein Verhalten dadurch Àndert.
Ich denke mal, dass die Kastration folgen wird, sobald die Wirkung der Spritze nachlÀsst.
Ein auf den Boden gefallenes FaultierMoin
Ich und meine Frau ĂŒberlegen schon den ganzen Morgen was das fĂŒr ein Tier ist?
Anhang anzeigen 523514
Vielleicht ein Ringelwurm
Lg Andreas
Tiefenenspannter CH-Kuschelhund, das liegt am Halsband!
Wir sind uns nicht sicher. Aber wir fĂŒttern es mal zur Sicherheit.Ein auf den Boden gefallenes Faultier
âŠ..Begeisterung sieht anders ausâŠ..
StadtspaziergĂ€nge sind nicht ihres, da zieht sie nicht, sondern du musst ziehenâŠ..Begeisterung sieht anders ausâŠ..
⊠du könntest sie ja auch tragenâŠâŠ.StadtspaziergĂ€nge sind nicht ihres, da zieht sie nicht, sondern du musst ziehen