Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und nun mal wieder ein arbeitendes Tier. Sie steht zwar nur vor einem Mauseloch, aber nun weiß ich zumindest, dass dort eines ist.
G

Gast 31894

Gast
BTW:
Echter Stress
Cooper ist mit meiner Tochter im WOMO in Fra / IT unterwegs. Im Auto kein Problem, im Womo die Hölle (Bild 1), keine Sicht nach aussen.

Nach der Ankunft am Lago, relaxed (Bild 2)

Ich hab keine Ahnung was man machen könnte, falls jemand eine Idee hat, bitte melden.

LG

Bernd

Anhänge

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Der schaut im WoMo richtig angepisst aus 🤣 Entweder Hunde TV im WoMo oder nach vorne nehmen…

G

Gast 31894

Gast
Klaus, hast Du passende Videos?;)

Also etwa das was bei den "Vorstadt"hündinnen rausgeschnitten wurde.

G

Gast 31894

Gast
Künstler aus Vienna?

Falco, Mozart etc. Passt scho!

PS: Besser ignorieren als Stress an der Leine Macht er sehr gut, denke ich!

G

Gast29174

Bleibt das WOMO jetzt stehen oder geht es damit weiter?
War Cooper noch nie da drin ?

Ich denke mal wenn das Gefühl aufkommt, dass das jetzt das zu Hause ist also in dem es Fressen gibt, in dem man Suchspiele macht, in dem der Schlafplatz ist und in dem die Familie schläft dann wird auch die Fahrt damit besser werden.

Also das WOMO ein bisschen zum Gernhaben " fördern " und es dem Hund schmackhaft machen.

Musik oder Fernsehen - wenn das zu Hause auch an ist - ist auch nicht verkehrt.

Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Wahrscheinlich liegt es am Namen, unser Cooper mag Auto fahren auch überhaupt nicht, er geht oder springt nicht in den Kofferraum…,ist dann auch tot unglücklich, kotzt 🤢 auch meistens wie verrückt. Alles schon probiert, Natur Medizin usw… es ist einfach so glaube ich …,manche Hunde möchten einfach kein Auto sehen , geschweige denn fahren( ich mag auch keine Autos) lieber Mopeds …

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
IMG_1314.jpg

Ich habe Lasse jetzt einige Male im Schwenker mitgenommen. Zunächst nur ganz kleine Runden von 5 Minuten, beim letzten Mal dann fast eine halbe Stunde. Ich wollte sehen ob es ihm gefällt, und ob er Angst bekommt. Der einzige, der dabei Angst hat, bin aber scheinbar ich. Ich habe ihn gleich nach allen Seiten mit mehreren Sicherheitsgurten gesichert, nicht, das er auf die Idee kommt, während der Fahrt aus dem Boot zu springen. Mit den Gurten kann er gerade so gut sitzen, und sich hinlegen. Dazu bin ich sehr, sehr langsam gefahren. Scheint ihm aber zu gefallen. An der Ampel schaut er sich gern mal um, ansonsten legt er sich während der Fahrt auch einfach hin. Ich bilde mir auch ein, das er seid der ersten Fahrt jedesmal freudig zur Haustür läuft, wenn ich den Helm in der Hand habe, und dann entäuscht ist, wenn ich ihn nicht mitnehme.

G

Gast 31894

Gast
Problem ist:
WOMO zur Erprobung gemietet, 1 Woche.
Erfahrung macht schlau!
Im Auto war alles OK.
Ich bin vor 4 Jahren fast ausgetickt, als es hies: Er sass im Beetle(Cabrio) auf dem Beifahrersitz und hat gegrinst.
Wenn das Kerlchen (30 kg) alles sieht, ist gut. Ohne Aussenansicht kommt Panik.
Na ja, morgen sind die hoffentlich wieder da!

LG

Bernd

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Seitdem es Alli nicht mehr gibt, mag Nils das Autofahren auch nicht mehr, nicht einmal am Beifahrersitz. Werden das nächste mal probieren, ihn mit Henry zusammenzuspannen.

G

Gast29174

:biggrin: falsch interpretiert. Ich glaube nicht, dass No 9 so schnell rennen kann, dass ihn die Füße quasi überholen :giggle:

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben