Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Schlemihl

Schlemihl

Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Ist das ein schöner Hund , euer Baby 👶….herrlich

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Unser Baby bekommen wir nächste Woche. Werde mit 57 nochmal Papa.🤭
I gfrei mi.
Gersil
Na dann mal "gute Kondition" - obwohl, die kommt jetzt zwangsläufig :)
Erzähl mal, was will das mal werden, m/w - wer hat sich für die Nachtwache bereit erklärt

Ich wünsch Euch eine schöne Zeit miteinander und das Ihr ein gutes Team werdet !

Ist jetzt schon wie alt ?
Für nen Welpen schon zu langbeinig - für nen Junghund aber noch nicht ausgebufft genug ?

gstrecker

gstrecker

Ist das diese japanische Rasse? Bzw was ist das? :giggle:

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Grias di Andreas,
Danke dir. Ist ein Amerikan Collie, 8 Wochen alt und ein Mandl. Nächstes WE holen wir ihn. Wir hatten schon mal einen, leider von uns gegangen. Also wir wissen was auf uns zukommt.
Lg. Gersil
Oha - der sieht mit 8 Wochen ja schon fast aus wie ein 3-6 monatiger, wg nicht so vorhandenem Babyfell / dicke Pfoten / Frisur - hätte den jetzt älter eingeschätzt. Wenn ich da an unsere Aussies denke...die konntest mit 8 Wochen ja noch mit einer Hand nehmen :)

Na dann, lass mal künftig Bilder regnen :)

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben