Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Diskutiere Zeigt hier eure Wölfe und Tiger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Er ist ein anständiger Hund - nicht im Garten - beides nicht :giggle:
Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Dein Rasen sieht aus wie meiner. Gestern hat es zum Glück mal geregnet. Und den Rappel hat Kyra manchmal auch besonders gestern kurz vor dem Gewitter.
Gruß und schönen Sonntag
HG

gstrecker

gstrecker

Hi, mal zu den Thema Katzen wären Einzelgänger und relativ unpersönlich.

Das einige davon Einzelgänger sind ist wahrscheinlich. Ich kenne das so nicht. Und ich glaube die Fotos die ich hier poste Beweisen auch das.

Aufgrund unserer doch immer zahlreichen Mitbewohner haben meine Frau und ich seit 2010 immer getrennte Urlaube verbracht damit immer jemand zu Hause ist.

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen einen 8tägigen Urlaub zusammen zu machen.

Unsere beste Freundin hat sich dazu bereit erklärt sich jeden Tag um die Katzen zu kümmern. Und das hat sie definitiv klasse gemacht.

Am Freitag sind wir heim gekommen. Und die drei haben sich so gefreut uns wieder zusehen. Und wir natürlich auf unsere 3 Kitten.

Seit Freitag ist extrem kuscheln alle miteinander. ATHOS der Rotblonde weicht nicht von meiner Seite und erzählt mir andauernd wie er froh ist das wir wieder da sind.

Es war ein wunderschöner Urlaub. Es ist aber noch schöner un diesen Fall nach Hause zu kommen.
20220904_123223.jpg

G

Gast29174

Ja das ist so eine Sache mit dem Urlaub. Mein Hund wäre auch nicht woanders geblieben außer bei mir oder meiner Familie daher kam er immer mit. Mein Nachbarhund kann sich auch schnell umgewöhnen, wenn er ein paar Tage zu mir soll - er kennt es ja jetzt schon eine ganze Weile - dann ist das für ihn kein Problem
und die " halbe " Katze meiner Nachbarin weiß genau, dass ich die Urlaubsvertretung bin. Auch wenn sie nicht mehr so viel hier auftaucht wie früher bzw nur noch ganz selten . Sobald die Besitzer in Urlaub gehen steht sie am ersten Tag hier auf der Matte . So als wolle sie sagen. Also meine Besitzer sind im Urlaub denk dran uns wieder zu versorgen. :happy:

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

das ist Leo, der Spanier. Nicht meiner.

Liegt immer auf der (Wohn-) Strasse rum und bewegt sich nur langsam und widerwillig weg, wenn ein Auto kommt.
Daß der noch lebt, wundert mich ;)

Mmmmmhhh, mal sehen, ein Roller
20180412_161546.jpg

Taugt auf jeden Fall, um die Krallen irgendwo reinzubohren...
20180412_161614.jpg

Recht gemütlich noch dazu
20180412_161649.jpg

Aussicht ist auch nicht schlecht von da oben
20180412_161716.jpg

Ganz nett alles, aber jetzt reicht´s
20180412_161623.jpg

Ciao
Alex

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Es gewittert, Nils sucht Schutz bei seinen Menschen und ist nervös. Früher war ihm das egal. Jetzt hört er nichts mehr und spürt nur die Schwingungen, damit kann er nicht gut umgehen. Und Alli ist auch nicht mehr da zum Anlehnen.

20ADF89A-C2AE-4242-BA81-B928BB356924.jpeg
ACEF68DF-8CD2-47B9-9EC2-0278B5312C3F.jpeg

Thema:

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger

Zeigt hier eure Wölfe und Tiger - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben