manfred180161
15 Sekunden. Einfach die Kontermutter am Gestänge lockern, Geestänge drehen, kontern, fertig.
8er und 10er Gabelschlüssel
8er und 10er Gabelschlüssel
Und, wirklich dicht?Ich fahre seit ca 5000 km diesen Stiefel. Ist auch für eine Stadtrunde zu Fuß geeignet.
TCX Motorradstiefel INFINITY 3 MID WP Kurzstiefel Halbstiefel wasserdicht CE
Anhang anzeigen 603854
Könntest Du das "Na ja" näher erläutern, oder was wolltest Du uns mit dieser Aussage mitteilen?
Da ist jetzt im Kommen mit dem Drehverschluss - die neueste Generation von Schischuhen hat das auch. Meistens von Bora (kennt man seit Jahren von den Radschuhen). Kein Umständliches Herumhantieren mit Reiß- und Klettverschlüssen mehr.Ich fahre seit ca 5000 km diesen Stiefel. Ist auch für eine Stadtrunde zu Fuß geeignet.
TCX Motorradstiefel INFINITY 3 MID WP Kurzstiefel Halbstiefel wasserdicht CE
Anhang anzeigen 603854
Musste auf meiner Stuben Austria Reise mehrere Regentage hintereinander ausprobieren, perfekt wasserdicht.
und wirklich dicht. von 21 Tagen hat es 14 Tage nur gepisst. Manchmal wusste ich nicht mehr ob noch auf der Strasse fahre oder schon im Bachbett. Ich nehme keine Überschuche mehr mit. Die Stiefel gibt es auch in hoch.Und, wirklich dicht?
Die zweiten von links habe ich auch und bin damit sehr zufrieden.Anhang anzeigen 561587
AC Pro, Shorty, Road Star, Carver. Alles eine Marke!
Die Trans Open Klumpen-Stiefel gleicher Marke habe ich nach kurzer Zeit verkauft, in denen konnte man nicht manierlich fahren/ schalten.