F
FF-GS
AC Pro, Shorty, Road Star, Carver. Alles eine Marke!
Die Trans Open Klumpen-Stiefel gleicher Marke habe ich nach kurzer Zeit verkauft, in denen konnte man nicht manierlich fahren/ schalten.
Keine Ahnung, aber nicht vergessen: je mehr "zementiert" der Fuss/Knoechel sind, desto haerter geht's ins Knie. Genau wie bei Skistiefeln....neben meinem Daytona Travel einen festen Stiefel zukaufen. Der Sidi adv gefällt mir. Wer kann mir sagen wie fest er das Gelenk führt gegen verdrehen?
Gruß
Kann ich zu 100% bestätigen!daytona trans open gtx
Genial, sind Leder mit GoreTex, absolut dicht. Sehen nicht nach Playmobil aus und stecken trotzdem was weg. Verarbeitung gigantisch und jeweils 2 Reißverschlüsse für leichten Einstieg.
Die Stahlkappen hab ich mir bei Frey entfernen lassen, waren mir zu riskant beim Aufsteigen.
Preis ziemlich happig, wie alle Stiefel bei Frey, aber jeden Cent wert. zudem in Deutschland komplett gefertigt.
11 Motorradstiefel im Test: Adventure-Boots für Schottertouren
die gefallen mir auch recht gut ...mal schauen ob diese meine nächsten werden ...grübel grübelHeld Brickland LC
Weil nach über 10 Jahren die alten Stiefel endgültig hinüber waren, er mir optisch gut gefällt, auch off-road guten Schutz bietet, nicht zu klobig und bequem ist.
Anhang anzeigen 561454