Bembel
- Modell
- R1300GS Adventure (bestellt)
Hi, ich habe mich für die schwarzen Koffer entschieden.Hallo,
ich möchte die Variokoffer für meine neue R1250gs triple black kaufen. Weiß aber nicht ob schwarz oder Alu. Gibt’s es da irgendwelche praktischen Gründe? Stabilität oder sonst etwas? Oder nur Optik?
welche habt ihr mit goldener Kreuzspeiche?
vg
Paule
ist die Adapterplatte aus Alu ?Ich wollte mein Motech Daypack von der VFR bei der GS weiter nutzen.
Die einfachste Lösung wäre gewesen, das ich einen neuen Tankring bestelle und ihn wieder auf dem Tank nutze.
Allerdings mag ich das auf dem GS Tank überhaupt nicht.
Was also tun ?
Meine Lösung sieht nun so aus , das ich mir für den originalen Heckträger eine Art Adapterplatte gelasert habe.
Auf der ist nun der VFR Tankring montiert.
Längs wird er montiert wenn ich Solo unterwegs bin, quer wenn eins meiner Mädels mitfährt.
Dazu muss ich den Ring nur um 90° drehen.
Hier mal ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 480352 Anhang anzeigen 480353 Anhang anzeigen 480354
Es gibt Leute, die nennen das "Patina".Meiner Ansicht nach verschmutzen die Alu-blank-Teile am Topcase un an den Koffern ziemlich schnell und sehen dann etwas unschön aus.
Meine Lösung sieht nun so aus , das ich mir für den originalen Heckträger eine Art Adapterplatte gelasert habe.
Super Danke, genau das wollte ich. Der City ist mir persönlich viel zu globig und abstehend.Nur von eine 1200 GS LC
Ich wollte mein Motech Daypack von der VFR bei der GS weiter nutzen.
Die einfachste Lösung wäre gewesen, das ich einen neuen Tankring bestelle und ihn wieder auf dem Tank nutze.
Allerdings mag ich das auf dem GS Tank überhaupt nicht.
Was also tun ?
Auf der ist nun der VFR Tankring montiert.
Längs wird er montiert wenn ich Solo unterwegs bin, quer wenn eins meiner Mädels mitfährt.
Dazu muss ich den Ring nur um 90° drehen.
Hier mal ein paar Bilder.
Anhang anzeigen 480352 Anhang anzeigen 480353 Anhang anzeigen 480354
Werde auf der SW Motech Homepage nicht schlau welches Seat Rack man dafür braucht. Hast du da eine Bestellnummer und eventuell ein Foto von der Grundplatte alleine.Allerdings fahre ich immer solo und habe mir deswegen anstelle der hinteren Sitzbank das Seat Rack von SW Motech montiert, darauf das Hufeisen und dann einen SW Motech Tankrucksack.
Habe jetzt kein Bild. Musst mal auf der Webseite schauen. Das hier.Werde auf der SW Motech Homepage nicht schlau welches Seat Rack man dafür braucht. Hast du da eine Bestellnummer und eventuell ein Foto von der Grundplatte alleine.