G
Gast29174
Gerade mal geschaut. Bei der TT EXtreme sieht es genauso aus
Schon gesehen… gibt ja dieselbe Tasche nochmal ohne
naja, die Katze braucht ja auch nicht vielAnhang anzeigen 486158
4 Wochen Balkan - GR - I- CH zu zweit
Habe ich so gelöst Frage zur Soziustasche Ambato Pure ExpWenn du so eine EXTREME mal in natura gesehen hast, dann siehst Du den Unterschied schnell… wasserdicht halt und ziemlich stabil. Aber der Preis ist schon happig. Für mich sind beide Lösungen nogo. Wenn ich auf nem Wochenendtrip mit der Tasche ins Hotel geh, will ich das Mopped nicht mit nem Loch an der Strasse stehen haben! Schon gar nicht wenns regnet…
Ich weiss, die Lösung kennen anscheinend alle, trotzdem gibts Leute die fragen, und dann versucht man halt zu helfen/ antworten…
Wow… nicht übel! Da mach mich nächste auch mal dran was in 3D zu tüfteln. Dann könnt ich meine TT Tasche doch noch sinnvoll weiter nutzen.Habe ich so gelöst Frage zur Soziustasche Ambato Pure Exp
Drucker und CAD vorhanden. Deine Vorlagen schau ich mir nächste Woche dann mal an. Die Beschriftung müsste ich ändern, aber das ist ja nix großes... TripleBlack passt nicht zu meiner Kala…Finde das echt ne Klasse Lösung!Es ist ganz einfach. Die 2 vorhandenen Muttern gegen die 20mm austauschen, meine Vorlagen kannst Du, wenn Dir eine gefällt, genau so nutzen. Brauchst dann nur noch die 2 Schrauben und fertig. Falls Du keinen Drucker hast, schreibe mich einfach an
Du bist gleich ordentlich aktiv im Forum.Hallo Forum,
ich habe mich heute erst hier registriert,
Der Neue aus dem Taunus
da ich erst gestern eine 1250 GS bestellt habe, auf die ich jetzt warten muss.
Es ist meine erste GS, somit habe ich bestimmt ein paar (Anfänger!) Fragen und bitte um Nachsicht (Habe auch vor jeder Frage die Suchfunktion bemüht.
Eine Frage bezieht sich auf Gepäckmöglichkeiten.
Dazu zunächst, dass ich einfach kein Fan von Koffern bin. Ich mag am liebsten Gepäcktaschen für das Heck, wie sie von Givi, SW Motech etc. angeboten werden.
Bei meiner Tracer wurde die einfach auf den Soziussitz gestellt, und am Rahmen oder Fussrasten festgezurrt.
Ist dies bei der GS auch so einfach möglich?
Dazu muss ich sagen, ich weiß noch gar nicht wie das aussieht ????
Da ich mich für Style Rallye entschieden habe, was eine niedrige Rallye Sitzbang beinhaltet, musste ich das Soziuspaket dazunehmen, um die Sitzbank wieder verstellbar nach oben zu bekommen (bin 190 cm groß)
In dem Paket ist wohl auch eine "Gepäckbrücke mit Haltegriffen" enthalten.
Nützt mir das was beim Befestigen einer Hecktasche, oder ist es ehr hinderlich?
Info dazu: Ich fahre eigentlich nie mit Sozius, brächte eigentlich keine Haltegriffe.
Vielleicht habt ihr dazu Infos (oder Bilder) , ob und wie ich in dieser Kombiantion eine Hecktasche montieren kann?
Ich fahr auch praktisch nie mit Sozius,Info dazu: Ich fahre eigentlich nie mit Sozius, brächte eigentlich keine Haltegriffe.
Ich hab den kleinen Tankrucksack von Enduristan und bin sehr zufrieden damit da die Qualität stimmt.du meinst so etwas ?
Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)
Da habe ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Wegen der Auslöseleine? Wo hast du die denn an der GS befestigt?Tankrucksack geht bei mir nicht wegen Airbag-Montage.......
Ja danke - so in der Art. Werde ich mir mal näher anschauendu meinst so etwas ?
Hecktasche für Rallyesitzbank (mit Gepäckbrücke)
In dem Thread gibt es ein paar Beispiele aber da der Thread schon älter ist könntest du dort nochmal nachfragen vielleicht hat der eine oder andere
mittlerweile sich etwas neues angeschafft
Du könntest auch noch die Händlerliste aus der Liste 3) durchschauen. Vielleicht findest du da ja noch was passendes.Ja danke - so in der Art. Werde ich mir mal näher anschauen