tommes66
Was ist das denn für ein interessanter Auspuff?
was ist das?ist das jetzt eine GSharley?
Wie cool, symmetrische Koffer u. eine 2 in 2 Sidepipe Auspuffanlage...ich hau mich weg!www.koboltbike.it
passt an die Serien-Vario Halterung.
Mit dem richtigen Auspuff auch 45/45l statt 45/37l... :-)
Jupp,symmetrische Koffer
Das ist auch die große Overlander Tasche hinten drauf oder?Moin,
mal wieder zurück zum Thema Gepäck.
Bei Offroad und der Gefahr von Bodenkontakt verformen sich die Alu‘s gerne, daher hatte ich letzen November ein Gepäckset von Lone Rider bestellt.
Nach 5 Monaten und 6 Sendungen ist Ostern das letzte Teil eingetroffen.
Damit hatte ich gerechnet und über den Winter auch keine Eile, der Customer Service hat regelmäßig informiert.
Als kleines Start-Up muss LR in Asien vermutlich Anzahlung oder Vorkasse leisten.
Die LR Moto Bags haben alle Vorteile der Alu‘s ohne deren Nachteile bei Bodenkontakt.
Qualität & Verarbeitung ist ordentlich.
Gruß
GB
Anhang anzeigen 489208
...jetzt musst Du aber die Gabel auswechselnMoin,
Bei Offroad und der Gefahr von Bodenkontakt verformen sich die Alu‘s gerne, daher hatte ich letzen November ein Gepäckset von Lone Rider bestellt.
Damit hatte ich gerechnet und über den Winter auch keine Eile, der Customer Service hat regelmäßig informiert.
Als kleines Start-Up muss LR in Asien vermutlich Anzahlung oder Vorkasse leisten.
Die LR Moto Bags haben alle Vorteile der Alu‘s ohne deren Nachteile bei Bodenkontakt.
Gruß
GB
Anhang anzeigen 489208
Servus GBAdventure,Moin,
Gruß
GB
...Aufnahme wie die Varios ohne Rohrgeflecht? ;-).. und ich übe mich in Geduld und warte, bis die LR Moto Bags mit der Direktaufnahme für die GS raus kommen... fahre ich halt noch eine Saison mit den Vario's
Ja, ist in Entwicklung. Videos bei YouTube…...Aufnahme wie die Varios ohne Rohrgeflecht? ;-)