Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Verrückt, dabei fuhr er vorn mit einer weißen Felge rum. :wink:
Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange

Anhänge

tommes66

tommes66

Modell
- - R 1250 GS Trophy - - 😊 👍
Dort in der Gegend gibt es aber lecker 🥘 mit🍷 und Kurven......

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Deine SuMo GS könntest du aber auch noch mal ordentlich präsentieren.
Schön einlackierter Frondfender. Wie schön würde der noch zur Geltung kommen, wenn die Gabelbrücken und Gabelfüße auch schwarz wären. Gerade, weil die Brücke unten nun so komisch frei schwebend ist.
Ansonsten schöne Komponenten, geile Krümmer, nur das Kinderkarussel an den Felgen ist mir zu viel. :wink::daumen-hoch:
Anhang anzeigen 466715
Ist die GS auf 17" umgebaut ?

Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
Es geht eben Nichts über eine Triple Black. Man nennt sie auch Black Beauty,.....war das nicht mal eine TV Serie mit einem schwarzen Pferd :zwinkern:. Das rannte auch immer quer Feld ein :zwinkern:
mir zu langweilig

G

Gast 30990

Gast
Da wird noch mehr passieren...
Da muss noch mehr passieren, würde ich mal sagen. :wink:
Ansonsten viel Spaß beim Putzen. Wenn ich da gleich den Post danach sehe, weiß ich jetzt schon, wieviel Arbeit du dann hast. Eine gute Oberflächenversiegelung hilft aber beim Reinigen.
Ansonsten hätte mir in deinem Fall eine weiße Felge mit schwarzer Nabe und schwarzen Speichen, wie hier schon mal vorgeschlagen wurde, besser gefallen.
Aber so ist es eben mit den Geschmäckern. Ansonsten gehört es zu umfänglicherem Styling, was ich wiederum cool finde. :daumen-hoch:

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
.... lackiert oder foliert ?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben