G
Gast 30990
Gast
Verrückt, dabei fuhr er vorn mit einer weißen Felge rum.Die alte F800R Chris pfeiffer Edition hatte eine weiße Felge hinten …. z.B.
Verrückt, dabei fuhr er vorn mit einer weißen Felge rum.Die alte F800R Chris pfeiffer Edition hatte eine weiße Felge hinten …. z.B.
Ich meine die, die er auch selber gefahren ist.
Da wird noch mehr passieren...Um Gottes...
Dafür müsste am Motorrad ja noch mehr passieren, was @Simplythebest ja ablehnt.
Und außerdem, weiße Felgen an einem Motorrad. Wie oft willst du da putzen?
Also für Ägypten war das wirklich kein gutes Wetter
Aber Du warst in Ägypten
Nee, genau so hatte ich es auch in der BMW GS Deutschland Gruppe auf Facebook beschrieben..... da kamen einige lustige Kommentare und Lachmännchen zusammen.Also für Ägypten war das wirklich kein gutes Wetter
Es geht eben Nichts über eine Triple Black. Man nennt sie auch Black Beauty,.....war das nicht mal eine TV Serie mit einem schwarzen Pferd . Das rannte auch immer quer Feld einWeil ich öfter gefragt wurde nach Bilder in freier Wildbahn:
Anhang anzeigen 466565Anhang anzeigen 466566Anhang anzeigen 466567
Ist die GS auf 17" umgebaut ?Deine SuMo GS könntest du aber auch noch mal ordentlich präsentieren.
Schön einlackierter Frondfender. Wie schön würde der noch zur Geltung kommen, wenn die Gabelbrücken und Gabelfüße auch schwarz wären. Gerade, weil die Brücke unten nun so komisch frei schwebend ist.
Ansonsten schöne Komponenten, geile Krümmer, nur das Kinderkarussel an den Felgen ist mir zu viel.
Anhang anzeigen 466715
Wwooww. DIE Felgen sehen aber nur gut aus, wenn sie tip topp sauber sind,.......Da wird noch mehr passieren...
Also nix für mich!Wwooww. DIE Felgen sehen aber nur gut aus, wenn sie tip topp sauber sind,.......
mir zu langweiligEs geht eben Nichts über eine Triple Black. Man nennt sie auch Black Beauty,.....war das nicht mal eine TV Serie mit einem schwarzen Pferd . Das rannte auch immer quer Feld ein
das sehe ich anders. schwarze Felgen sind viel komplexer zu pflegenWwooww. DIE Felgen sehen aber nur gut aus, wenn sie tip topp sauber sind,.......
Also meine schwarzen Gussräder sind easy zu pflegen.das sehe ich anders. schwarze Felgen sind viel komplexer zu pflegen
Da muss noch mehr passieren, würde ich mal sagen.Da wird noch mehr passieren...