try.v.dan
was sind das für Handschützer? Woher , wie teuer? Metall? über den serienmäßigen?
was sind das für Handschützer? Woher , wie teuer? Metall? über den serienmäßigen?
Dann hab ich die Chefin ja schnell überzeugtWir sind sehr zufrieden mit der Sitzbank
Sind von Evotech Pervormence,sind aus Metall,kosten ca 140€,kommen über die Originalenwas sind das für Handschützer? Woher , wie teuer? Metall? über den serienmäßigen?
hihi, warum kommt mir die Doppellinienverlängerung so bekannt vor?Kühlerblenden war mir doch zu viel. Heute dank @waffel was Neues probiert
Anhang anzeigen 466526
Anhang anzeigen 466527
Anhang anzeigen 466528
Die kleinen Streifen auf den Kühlerblenden hab ich wieder entfernt. Inzwischen wird mir alles zu viel
dein Spiegel ist angeschrammelt. Hat der Notruf funktioniert?
Noch Dreck und Stollen dran, dann ist die perfekteine Gs ohne Schrammen ist keine GS
Wer weiß das Jahr ist noch langNoch Dreck und Stollen dran, dann ist die perfekt
Gruß Gerhard
Wäre vielleicht eine Idee ein Wunderlich Spiegelschützerbei dem Spiegel aber schade und teuer.
Glückwunsch zum neuen Mopped und weiterhin gute FahrtHeute zum ersten mal mit der GS gefahren. Hat Spaß gemacht bei 8 Grad und Sonneschein.
Danke! Das wünsche ich Dir und allen anderen Forumsteilnehmer auch.Glückwunsch zum neuen Mopped und weiterhin gute Fahrt
Ich Depp, wir haben uns doch heute gesehen und miteinander gesprochen. War eine nette Begegnung, gerne mal wieder vieleicht auch auf eine gemeinsamme Ausfahrt oder Tour ?Glückwunsch zum neuen Mopped und weiterhin gute Fahrt
Das können wir gerne machenIch Depp, wir haben uns doch heute gesehen und miteinander gesprochen. War eine nette Begegnung, gerne mal wieder vieleicht auch auf eine gemeinsamme Ausfahrt oder Tour ?
VG Dirk
Hallo, hast Du möglicherweise die genauen Artikel Nummern? Hatte hier schon den Tipp bekommen wo zu bestellen ist. (Beim großen A) jedoch bin ich unsicher welche Farben genau zu kaufen sind.hihi, warum kommt mir die Doppellinienverlängerung so bekannt vor?
…ging gut zu bekleben, oder?
Deine SuMo GS könntest du aber auch noch mal ordentlich präsentieren.Wen das nicht reicht müsste ich morgen mal in der Garage noch ein Foto machen