Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; was sind das für Handschützer? Woher , wie teuer? Metall? über den serienmäßigen?
Shark

Shark

Wir sind sehr zufrieden mit der Sitzbank

waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
Shark

Shark

Nö ist mir vom Seitenständer gegen eine Wand gefallen war blöd weil ich Bergab vergessen hatte den Gang einzulegen eine Gs ohne Schrammen ist keine GS :bounce:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
bei dem Spiegel aber schade und teuer. :coo8ol:

Misiu

Misiu

Glückwunsch zum neuen Mopped und weiterhin gute Fahrt 👍
Ich Depp, wir haben uns doch heute gesehen und miteinander gesprochen. War eine nette Begegnung, gerne mal wieder vieleicht auch auf eine gemeinsamme Ausfahrt oder Tour ?

VG Dirk

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
hihi, warum kommt mir die Doppellinienverlängerung so bekannt vor? 😂😂😂
…ging gut zu bekleben, oder?
Hallo, hast Du möglicherweise die genauen Artikel Nummern? Hatte hier schon den Tipp bekommen wo zu bestellen ist. (Beim großen A) jedoch bin ich unsicher welche Farben genau zu kaufen sind.

Danke

G

Gast 30990

Gast
Wen das nicht reicht müsste ich morgen mal in der Garage noch ein Foto machen
Deine SuMo GS könntest du aber auch noch mal ordentlich präsentieren.
Schön einlackierter Frondfender. Wie schön würde der noch zur Geltung kommen, wenn die Gabelbrücken und Gabelfüße auch schwarz wären. Gerade, weil die Brücke unten nun so komisch frei schwebend ist.
Ansonsten schöne Komponenten, geile Krümmer, nur das Kinderkarussel an den Felgen ist mir zu viel. :wink::daumen-hoch:
1644131670559.png

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben