Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 15€ wegen falsch herum parken. 75€ wegen Unrat auf Rast Bank liegen lassen. :redcarded: Gruß Brauny
Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Ich bin ja der Meinung, eine Scheibe muss hoch sein, damit sie was taugt und Ruhe im Helm ist...
Anhang anzeigen 466379
Noch nen Tacken breiter (geht leider nicht) und der Wind/Wetterschutz wäre perfekt...
15€ wegen falsch herum parken. 75€ wegen Unrat auf Rast Bank liegen lassen. :redcarded:
Gruß Brauny

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
15€ wegen falsch herum parken. 75€ wegen Unrat auf Rast Bank liegen lassen. :redcarded:
Gruß Brauny
Ich hab ja garnicht geparkt, sondern nur gehalten. Wobei diese Regel auf Parkplätzen eh nicht gilt. Und wenn Du meinen Weekender nochmal als Unrat bezeichnest, komme ich auf ein 4 Augen Gespräch vorbei :wink:

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Stimmt, der Bügel vom Frontscheibenversteller und der Tankdeckel muss noch gemacht werden.
Schwarze Schrauben wären mMn übertrieben. Bisschen Kontrast darf auch sein. Zumal die Schrauben bei der BMW ganz wertig aussehen.
Anhang anzeigen 466133
Ich finde die Farbgebung auch extrem gelungen. Als überzeugter „Schwarz“-Fahrer wäre das eine für mich wirklich ernsthafte Alternative. Top! 🎯

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
[/QUOTE]
ich muss sagen das mir das mit der Fetten Sitzbank überhaupt nicht gefällt ,
die passt ja Optisch überhaupt nicht zum Motorrad :schulterzucken:
Und wieder die Perspektive...
Duch die fette Jungblut Sitzbank wirkt die GS Front nicht mehr so bullig.
Die Geschmäcker sind wie immer verschieden.
Hinzu kommt für mich die Top Sitzposition wegen meinen langen Stelzen.
Fazit: Für mich paßt es. Und ich kann dich beruhigen, da du ja zum Glück nicht damit fahren musst :happy:

• Gefällt mir
Reaktionen: Igi
Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
Und wieder die Perspektive...
Duch die fette Jungblut Sitzbank wirkt die GS Front nicht mehr so bullig.
Die Geschmäcker sind wie immer verschieden.
Hinzu kommt für mich die Top Sitzposition wegen meinen langen Stelzen.
Fazit: Für mich paßt es. Und ich kann dich beruhigen, da du ja zum Glück nicht damit fahren musst :happy:
[/QUOTE]

das ist alles Richtig was du schreibst , für dich mit deinen langen Stelzen
wäre meine GS auch nix , und das ist auch gut so , sonst hätten wir alle die selbe
Karre in der Garage stehen :Augenzwinkern_2:

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Super - danke. Das wird sie wohl für den Soziusbetrieb werden.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben