Digitalheiko
Sehr schöne Maschine.
Was hast du da am Scheinwerfer verbaut?
Am Scheinwerfer ? Außer Carbon Einfassung nichtsSehr schöne Maschine.
Das mit den Gabelfüssen und Brücke gebe ich dir recht ist mir aber zu groß die Baustelle da wenn Schwarz nur Pulvern geht normale Lackierung an diesen Stellen geht gar nicht speziell die Gabelfüße .Deine SuMo GS könntest du aber auch noch mal ordentlich präsentieren.
Schön einlackierter Frondfender. Wie schön würde der noch zur Geltung kommen, wenn die Gabelbrücken und Gabelfüße auch schwarz wären. Gerade, weil die Brücke unten nun so komisch frei schwebend ist.
Ansonsten schöne Komponenten, geile Krümmer, nur das Kinderkarussel an den Felgen ist mir zu viel.
Anhang anzeigen 466715
Ich wollte die reflektierenden nicht haben und hab auf die von finest-folia geändert. Einmal rot Glanz und einmal Königsblau. Das findet man doch beim großen A… link klappt leider nicht.Hallo, hast Du möglicherweise die genauen Artikel Nummern? Hatte hier schon den Tipp bekommen wo zu bestellen ist. (Beim großen A) jedoch bin ich unsicher welche Farben genau zu kaufen sind.
Danke
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten 3 Jahre lang über den Winter die Mopeds im Wintergarten/Wohnzimmer. Gerochen hat gar nichts. Wir haben kein Sprit abgelassen oder dergleichen. Die Mopeds passen nicht zum Thread, wollte nur auf das Thema "Geruch" hinweisen.Die Dinger stinken immer nach Sprit. Tankentlüftung schnüffelt immer
wenn ich unsere Garage nach ein paar Tagen aufmache mieft es auch immer.
gut da steht auch ne R60/5 Bj. 69 und nen 92iger VR6 drin.
Sehr schönes Moped, gefällt mir richtig gut!
Lackieren geht an dieser Stelle wunderbar und man muss eben nicht erst kompliziert die Gabel zerlegen. Daher ist es eben auch schnell erledigt. Ebenso bei den Brücken.da wenn Schwarz nur Pulvern geht normale Lackierung an diesen Stellen geht gar nicht speziell die Gabelfüße .
Sorry ich bin die totale Nervensäge wegen der Folie. Welche Breite hast Du genommen?Ich wollte die reflektierenden nicht haben und hab auf die von finest-folia geändert. Einmal rot Glanz und einmal Königsblau. Das findet man doch beim großen A… link klappt leider nicht.
Hast PNSorry ich bin die totale Nervensäge wegen der Folie. Welche Breite hast Du genommen?
Danke.
M.
Danke für Dein Feedabck. Aber genau das gefällt mir, daß einige Teile konstruktiv silber sind oder eine andere Farbe haben. Ansonsten könnte ich ja das Motorrad in langweiliges schwarz tauchen. Ich mag z.B. auch keine schwarzen Autos, da man bei Denen auch nicht die Linien wahrnimmtschließe mich der kompletten Aussage an. Die Koffer wären mir zu bunt. Mindestens die Soziafußrastenausleger würde ich schwarz machen. Vorne die silbernen Seitenteile vermutlich ebenfalls. Schalthebel? Das silberne Heckteil? Etwas zu viel Unruhe in diesem Motorrad. Wahrscheinlich kommt etwas mehr "Ruhe" bereits ohne die zu bunten Koffer in das Konzept. Aus meiner Sicht!
Viel Spaß damit!
tolle Ideen. Werde ich in Betracht ziehen. Dankewenn ich mir so das erste Bild anschau, wo sie quer steht. Die Sturzbügel noch in Rahmenfarbe und eventuell die Felgenringe weiß mit schwarzen Speichen.
das könnte gut aussehen
es muss ja nicht komplett schwarz sein.Ansonsten könnte ich ja das Motorrad in langweiliges schwarz tauchen. Ich mag z.B. auch keine schwarzen Autos, da man bei Denen auch nicht die Linien wahrnimmt
Um Gottes...und eventuell die Felgenringe weiß mit schwarzen Speichen.
Die alte F800R Chris pfeiffer Edition hatte eine weiße Felge hinten …. z.B.Um Gottes...
Dafür müsste am Motorrad ja noch mehr passieren, was @Simplythebest ja ablehnt.
Und außerdem, weiße Felgen an einem Motorrad. Wie oft willst du da putzen?