Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sehr schöne Maschine. Was hast du da am Scheinwerfer verbaut?
Digitalheiko

Digitalheiko

Sehr schöne Maschine.
Was hast du da am Scheinwerfer verbaut?

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
eine modifizierte HP in dem von dir gezeigten Gewandt gefällt mir, selbst wenn ich sonst nicht so der Carbon-Freak bin. Bei dem blauen Touch an den Zylinderschützern bin ich mir nicht ganz zu 100% sicher, aber das Gesamtbild passt.

Shark

Shark

Deine SuMo GS könntest du aber auch noch mal ordentlich präsentieren.
Schön einlackierter Frondfender. Wie schön würde der noch zur Geltung kommen, wenn die Gabelbrücken und Gabelfüße auch schwarz wären. Gerade, weil die Brücke unten nun so komisch frei schwebend ist.
Ansonsten schöne Komponenten, geile Krümmer, nur das Kinderkarussel an den Felgen ist mir zu viel. :wink::daumen-hoch:
Anhang anzeigen 466715
Das mit den Gabelfüssen und Brücke gebe ich dir recht ist mir aber zu groß die Baustelle da wenn Schwarz nur Pulvern geht normale Lackierung an diesen Stellen geht gar nicht speziell die Gabelfüße .
Trotzdem an allen danke das euch meine Maschine auch so gefällt.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hallo, hast Du möglicherweise die genauen Artikel Nummern? Hatte hier schon den Tipp bekommen wo zu bestellen ist. (Beim großen A) jedoch bin ich unsicher welche Farben genau zu kaufen sind.

Danke
Ich wollte die reflektierenden nicht haben und hab auf die von finest-folia geändert. Einmal rot Glanz und einmal Königsblau. Das findet man doch beim großen A… link klappt leider nicht.

M.Jako

M.Jako

Modell
S1000XR HP
Die Dinger stinken immer nach Sprit. Tankentlüftung schnüffelt immer 😁

wenn ich unsere Garage nach ein paar Tagen aufmache mieft es auch immer.
gut da steht auch ne R60/5 Bj. 69 und nen 92iger VR6 drin.
Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten 3 Jahre lang über den Winter die Mopeds im Wintergarten/Wohnzimmer. Gerochen hat gar nichts. Wir haben kein Sprit abgelassen oder dergleichen. Die Mopeds passen nicht zum Thread, wollte nur auf das Thema "Geruch" hinweisen.

2015-11-01 15.43.07.jpg

FunSpeed

FunSpeed

Modell
R1200GS LC Rallye von 03/2017
Natürlich hält eine Lackierung!

Wenn sie nicht hält, dann hat man bei den Lackiervorbereitungen was falsch gemacht.

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Ich wollte die reflektierenden nicht haben und hab auf die von finest-folia geändert. Einmal rot Glanz und einmal Königsblau. Das findet man doch beim großen A… link klappt leider nicht.
Sorry ich bin die totale Nervensäge wegen der Folie. Welche Breite hast Du genommen?

Danke.
M.

Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
schließe mich der kompletten Aussage an. Die Koffer wären mir zu bunt. Mindestens die Soziafußrastenausleger würde ich schwarz machen. Vorne die silbernen Seitenteile vermutlich ebenfalls. Schalthebel? Das silberne Heckteil? Etwas zu viel Unruhe in diesem Motorrad. Wahrscheinlich kommt etwas mehr "Ruhe" bereits ohne die zu bunten Koffer in das Konzept. Aus meiner Sicht!

Viel Spaß damit!
Danke für Dein Feedabck. Aber genau das gefällt mir, daß einige Teile konstruktiv silber sind oder eine andere Farbe haben. Ansonsten könnte ich ja das Motorrad in langweiliges schwarz tauchen. Ich mag z.B. auch keine schwarzen Autos, da man bei Denen auch nicht die Linien wahrnimmt

Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
wenn ich mir so das erste Bild anschau, wo sie quer steht. Die Sturzbügel noch in Rahmenfarbe und eventuell die Felgenringe weiß mit schwarzen Speichen.
das könnte gut aussehen
tolle Ideen. Werde ich in Betracht ziehen. Danke

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ansonsten könnte ich ja das Motorrad in langweiliges schwarz tauchen. Ich mag z.B. auch keine schwarzen Autos, da man bei Denen auch nicht die Linien wahrnimmt
es muss ja nicht komplett schwarz sein. :wink:

Wie an anderer Stelle erwähnt, gefallen mir einige z. B. komplett schwarze Triple Black auch nicht. Weil es dann zu dem von dir erwähnten Effekt kommt.

Gut so, weitermachen!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben