Slayer
- Modell
- R 1250 GS Rally
lackiert
Auspuff schwarz gepulvert
Anhang anzeigen 466817
Slayer. Jetzt mußt Du ja nur noch den Tank und den Schnabel schwarz lackierenIch hätte das teil weiß lackiert.
Nein, er müsste den Heckrahmen auch weiß pulvern/lackieren lassen.Slayer. Jetzt mußt Du ja nur noch den Tank und den Schnabel schwarz lackierenIch hätte das teil weiß lackiert.
machs doch bei Deiner und zeigs unsSlayer. Jetzt mußt Du ja nur noch den Tank und den Schnabel schwarz lackierenIch hätte das teil weiß lackiert.
Das Ihr immer den Krümmer noch in Chrom lasst kann ich nicht verstehen. Der Übergang vom ED zum Krümmer ist Augenkrebs und Stimmig ist was anderes.Auspuff schwarz gepulvert
Anhang anzeigen 466817
Ne Gs im Badezimmer finde ich auch irgendwie cool
…warum muss man sein Geschmacksempfinden immer als das Absolute hinstellen und anderer Leute Lösung/Leistung derart verunglimpfen?Das Ihr immer den Krümmer noch in Chrom lasst kann ich nicht verstehen. Der Übergang vom ED zum Krümmer ist Augenkrebs und Stimmig ist was anderes.
Da hält Pulver nicht so gut und Keramikbeschichtung wollte ich nicht. Nach der ersten Fahrt ist das aufgrund von Dreck eh nicht sichtbar außerdem GeschmackssacheDas Ihr immer den Krümmer noch in Chrom lasst kann ich nicht verstehen. Der Übergang vom ED zum Krümmer ist Augenkrebs und Stimmig ist was anderes.
= GarageNe Gs im Badezimmer finde ich auch irgendwie cool
Grüße
Christian
stimme Dir zu - das Chrom passt nicht , steht noch auf meiner to do ListeDas ist ein gut gemeinter Rat bezüglich der Stimmigkeit und Fluss im Übergang von Farbtönen an verschiedenen Komponenten.
Es geht hier nicht mehr um Geschmack, sondern egal welcher Farbton an welcher Stelle, es geht dabei um das Stimmige und den Fluss im Übergang.
Schaue Dir mal eine ESD Anlage an, an der lediglich der Topf in einer anderen Farbe ist wie Shark seine Supermoto hier. Das ist was anderes, als wenn es unten am Krümmer und ESD Hitzblech so urplötzlich abreisst.
Die haben mit den Krümmern Erfahrungstimme Dir zu - das Chrom passt nicht , steht noch auf meiner to do Liste
Ist das die seriengabel vorne. Die sieht so fett aus und oben zum einstellen.stimme Dir zu - das Chrom passt nicht , steht noch auf meiner to do Liste
eventuell mach ich es wie bei meiner RNineT - Keramik beschichten - oder Titan
Anhang anzeigen 467240
SerieIst das die seriengabel vorne. Die sieht so fett aus und oben zum einstellen.
Sehr schick! Hast Du noch ein Foto von der anderen Seite mit dem Kennzeichenhalter?stimme Dir zu - das Chrom passt nicht , steht noch auf meiner to do Liste
eventuell mach ich es wie bei meiner RNineT - Keramik beschichten - oder Titan
Anhang anzeigen 467240