Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; lackiert
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hinten schwarz gefällt mir besser. :smile:

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Das ist ein gut gemeinter Rat bezüglich der Stimmigkeit und Fluss im Übergang von Farbtönen an verschiedenen Komponenten.

Es geht hier nicht mehr um Geschmack, sondern egal welcher Farbton an welcher Stelle, es geht dabei um das Stimmige und den Fluss im Übergang.

Schaue Dir mal eine ESD Anlage an, an der lediglich der Topf in einer anderen Farbe ist wie Shark seine Supermoto hier. Das ist was anderes, als wenn es unten am Krümmer und ESD Hitzblech so urplötzlich abreisst.

Zuletzt bearbeitet:
waffel

waffel

Modell
R1250GS, 05/2019
...wir scheinen da auf keinen gemeinsamen und vernünftigen Nenner zu kommen, zumal dein ursprüngliches und überarbeitetes Posting Bände spricht. Daher alles gut und fertig.

L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
Das Ihr immer den Krümmer noch in Chrom lasst kann ich nicht verstehen. Der Übergang vom ED zum Krümmer ist Augenkrebs und Stimmig ist was anderes.
Da hält Pulver nicht so gut und Keramikbeschichtung wollte ich nicht. Nach der ersten Fahrt ist das aufgrund von Dreck eh nicht sichtbar ;) außerdem Geschmackssache :)

Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
Das ist ein gut gemeinter Rat bezüglich der Stimmigkeit und Fluss im Übergang von Farbtönen an verschiedenen Komponenten.

Es geht hier nicht mehr um Geschmack, sondern egal welcher Farbton an welcher Stelle, es geht dabei um das Stimmige und den Fluss im Übergang.

Schaue Dir mal eine ESD Anlage an, an der lediglich der Topf in einer anderen Farbe ist wie Shark seine Supermoto hier. Das ist was anderes, als wenn es unten am Krümmer und ESD Hitzblech so urplötzlich abreisst.
stimme Dir zu - das Chrom passt nicht , steht noch auf meiner to do Liste

eventuell mach ich es wie bei meiner RNineT - Keramik beschichten - oder Titan 😍

ab36c936-9568-44fd-9694-9caf40aeadaf.jpg

Slayer

Slayer

Modell
R 1250 GS Rally
jetzt mal komplett fotografiert

folgendes wurde Schwarz gemacht
Handschützer ( weiße Ohren sind mir zu auffällig )
Scheibe
Seitendeckel vorne
Fußrasten vorne und hinten
Schalthebel
ölwannenschutz
Scheibe Schalldämpferbefestigung
Kunststoff unter der Sitzbank
beim Foto machen viel mir auf, das das nummernschild auf der Rückseite noch silber ist, habs gleich abmontiert, wird heute noch lackiert
ausserdem Rohrzylinderschutz durch Schutzhaube in schwarz ersetzt
Lithium Batterie eingebaut
dadurch ca. 7 Kilo gespart - nach dem Motto , schlanker und leichter

IMG_4444.JPG

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben