Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Yes, kann man machen. Gar nicht mal so schlecht! Und das Pulver hält ... trotz der Temperaturschwankungen, Witterung etc.? Hast du da schon...
MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Planst du Jungle reise ? 😁🤗
Schaut aber nicht schlecht aus 👍

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Wie gut leuchtet der ZSW oben ? Gabs da schonmal Fotos bei Nacht?

L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
Yes, kann man machen. Gar nicht mal so schlecht!
Und das Pulver hält ... trotz der Temperaturschwankungen, Witterung etc.?
Hast du da schon Erfahrungen?
Hi, ja, bei meinem vorherigen Bike hat es super gehalten, deutlich besser als Lack. Mit der GS darf ich erst ab März fahren, kann aber gerne nochmal berichten :)

Temperaturschwankungen & Witterung sind so ne Sache, ich fahr zu 95% nur bei gutem Wetter :toothy2:

A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
Danke, den LED SW hab ich ja auch, mir gings um den LED Balken oben drüber :Augenzwinkern_2:

Z3us-1250

Z3us-1250

Ja, da halte ich mich fest, wenns im Gelände zu sehr wackelt :happy:

GS-Gerd

GS-Gerd

Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
Hast du die Verstärkung auch mit verbaut oder ist die doch nicht nötig bei höheren Geschwindigkeiten?
habe auch die hohe Puig Scheibe. Die Verstärkung ist sinnvoll (und notwendig). Ist auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 190 ruhig. Optisch ist die Konstruktion erträglich. Kann bei Bedarf gerne ein Foto machen.

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Hast du die Verstärkung auch mit verbaut oder ist die doch nicht nötig bei höheren Geschwindigkeiten?
Ich habe die Verstärkung mit verbaut, da auch bei Geschwindigkeiten um die 100 km/h der Wind schon ganz schön an der Scheibe rüttelt. Es steht glaube ich auch im Text bei Puig, dass eine Verstärkung empfohlen wird.

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben