st.one
Yes, kann man machen. Gar nicht mal so schlecht!Auspuff schwarz gepulvert
Anhang anzeigen 466821
Und das Pulver hält ... trotz der Temperaturschwankungen, Witterung etc.?
Hast du da schon Erfahrungen?
Yes, kann man machen. Gar nicht mal so schlecht!Auspuff schwarz gepulvert
Anhang anzeigen 466821
Ähm ... der Batteriedeckel ... foliert? Oder Carbonteil?hihi, warum kommt mir die Doppellinienverlängerung so bekannt vor?
…ging gut zu bekleben, oder?
... und 24,95 EUR wegen der durch den Schattenwurf beschädigten Grünfläche ...15€ wegen falsch herum parken. 75€ wegen Unrat auf Rast Bank liegen lassen.
Gruß Brauny
Hast du die Verstärkung auch mit verbaut oder ist die doch nicht nötig bei höheren Geschwindigkeiten?Der Meinung bin ich auch mit der hohen Scheibe. Bei 193 cm, wie bei mir, braucht man eine hohe Scheibe für Ruhe im Helm. Ich habe die Hohe von Puig verbaut.
Anhang anzeigen 466393
Hi, ja, bei meinem vorherigen Bike hat es super gehalten, deutlich besser als Lack. Mit der GS darf ich erst ab März fahren, kann aber gerne nochmal berichtenYes, kann man machen. Gar nicht mal so schlecht!
Und das Pulver hält ... trotz der Temperaturschwankungen, Witterung etc.?
Hast du da schon Erfahrungen?
Wenn du mir behilflich sein möchtest und mir sagst wo ich das Teil herbekomme
Anhang anzeigen 467833
Würde mir schon auch gut gefallen
Wenn du mir behilflich sein möchtest und mir sagst wo ich das Teil herbekomme
Anhang anzeigen 467833
Würde mir schon auch gut gefallen
Hier welche vom LED- Hautscheinwerfer des 20er Models, dürfte vergleichbar sein.1x Abblend- 1x Fernlicht.Wie gut leuchtet der ZSW oben ? Gabs da schonmal Fotos bei Nacht?
Ist aber ein ganz schön kräftiger Haltebügel für den Zusatzscheinwerfer.Frisch geduscht und vom Salz befreit :-)
Anhang anzeigen 467877
habe auch die hohe Puig Scheibe. Die Verstärkung ist sinnvoll (und notwendig). Ist auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 190 ruhig. Optisch ist die Konstruktion erträglich. Kann bei Bedarf gerne ein Foto machen.Hast du die Verstärkung auch mit verbaut oder ist die doch nicht nötig bei höheren Geschwindigkeiten?
Ui, RundherumritterrüstungFrisch geduscht und vom Salz befreit :-)
Anhang anzeigen 467877
Ich habe die Verstärkung mit verbaut, da auch bei Geschwindigkeiten um die 100 km/h der Wind schon ganz schön an der Scheibe rüttelt. Es steht glaube ich auch im Text bei Puig, dass eine Verstärkung empfohlen wird.Hast du die Verstärkung auch mit verbaut oder ist die doch nicht nötig bei höheren Geschwindigkeiten?
Und zu diesem LED Balken hat die Rennleitung oder der TÜV noch nichts gesagt ? Soweit ich weiß, ist irgendwo geregelt welche und wie viele ZSW an einem Fz verbaut sein dürfen.Frisch geduscht und vom Salz befreit :-)
Anhang anzeigen 467877