Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die graue Farbe ist ja geil, aber bitte doch nicht ĂŒberall. Wurde die GS darin getaucht? đŸ€” Und paar Lampen mehr können ja nicht schaden, wenn man...
G

Gast 30990

Gast
Die graue Farbe ist ja geil, aber bitte doch nicht ĂŒberall. Wurde die GS darin getaucht? đŸ€”
Und paar Lampen mehr können ja nicht schaden, wenn man bevorzugt in der Nacht in abgelegenen Ecken unterwegs ist. :wink:

nrw1959

nrw1959

BeitrÀge
409
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Die graue Farbe ist ja geil, aber bitte doch nicht ĂŒberall. Wurde die GS darin getaucht? đŸ€”
Und paar Lampen mehr können ja nicht schaden, wenn man bevorzugt in der Nacht in abgelegenen Ecken unterwegs ist. :wink:
Das ist eben eine "graue Maus" :zwinkern:. Wenn ich davon ausgehe, dass das eine GSA ist, dann sind die SturzbĂŒgel aber nicht original, oder ?

carioca

carioca

BeitrÀge
278
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Hallo,

wenn BMW sieht, was der gemeine GS-Fahrer so nachtrÀglich an sein Bike baut, verlieren sie sÀmtliche Motivation mit viel Aufwand den Nachfolger (R 1300 GS ?) abzuspecken.

Die Erfahrung zeigt doch, beim GS-Fahrer spielt Gewicht keine große Rolle.

Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.429
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
:wink: Gewicht - du meinst "keine".

An meiner hatte ich den HauptstÀnder und die Zusatzscheinwerfer demontiert. Nicht nur wegen der Optik. :smile:

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.461
Modell
R 1250 GSA 2019
Alles was GewichtsmĂ€ĂŸig zwischen Tank voll/leer ist, spielt IMHO eine untergeordnete Rolle :wink:

nrw1959

nrw1959

BeitrÀge
409
Modell
:wink: Gewicht - du meinst "keine".

An meiner hatte ich den HauptstÀnder und die Zusatzscheinwerfer demontiert. Nicht nur wegen der Optik. :smile:
Das habe ich schon oft gelesen, dass der HauptstÀnder demontiert wird. Warum macht man das ?
Und die ZSW auch ? Geht es nicht darum von den anderen Verkehrsteilnehmern so frĂŒh wie möglich gesehen zu werden ?

Hybridferdi

Hybridferdi

BeitrÀge
372
Modell
R1250GS Adventure 2021
Hi, ja, bei meinem vorherigen Bike hat es super gehalten, deutlich besser als Lack. Mit der GS darf ich erst ab MĂ€rz fahren, kann aber gerne nochmal berichten :)

Temperaturschwankungen & Witterung sind so ne Sache, ich fahr zu 95% nur bei gutem Wetter :toothy2:
Ich komme aus diesem Bereich durch die arbeit bedingt. QualitĂ€tssicherung Automobilindustrie 
.đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Wir haben Kunden die auf Nummer sicher gehen wollen und da haben wir auf dem Teil erst eine Zinkschicht, dann kommt ~20-30um Pulver und dann nochmal ~50-60um Lack.
Da Gammelt nix und ist auch sehr gut steinschlagresistent.
Nur so als Einwurf.

DirtySanchez

DirtySanchez

BeitrÀge
2.981
Das habe ich schon oft gelesen, dass der HauptstÀnder demontiert wird. Warum macht man das ?
Und die ZSW auch ? Geht es nicht darum von den anderen Verkehrsteilnehmern so frĂŒh wie möglich gesehen zu werden ?
Ich hab so den Eindruck, manchen gehts darum den Gegenverkehr damit so frĂŒh wie möglich zu blenden.

qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
19.429
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zusatzscheinwerfer sind gesetzlich nicht vorgeschrieben und hĂ€tte ich beim Kauf, wenn möglich, nicht ausgewĂ€hlt. Auch tagsĂŒber ist das Licht meiner GS sehr gut zu erkennen, mehr kann vielleicht nicht schaden solange es nicht verwirrt und im Dunkeln bin ich nur unterwegs wenn ich es muss. Mein Motorrad habe ich fertig aus dem Laden mitgenommen. Einen HauptstĂ€nder benötige ich nicht. Ein Motorrad steht auf dem SeitenstĂ€nder grundsĂ€tzlich sicherer.

nrw1959

nrw1959

BeitrÀge
409
Modell
Ich hab so den Eindruck, manchen gehts darum den Gegenverkehr damit so frĂŒh wie möglich zu blenden.
Sind alle Scheinwerfer, gerade LED, am Bike bzw. Auto korrekt eingestellt, sollten sie nicht blenden. Wie oft kommen mir Fz entgegen, die kein LED haben, und strahlen mit ihren Scheinwerfern in die Sterne

G

Gast 30990

Gast
Weil das Schlagen des HauptstÀnders im GelÀnde schon mal nerven kann. :wink:

Bei dem grauen Elefanten hatte man die ein oder andere Lufthutze ruhig unlackiert lassen, damit es wenigstens noch etwas Kontrast gibt. Auch das lackierte Windschild ist mir jedenfalls to much. đŸ€”

L

Langer99

BeitrÀge
90
Modell
R1250GS Rallye 22'
Ich komme aus diesem Bereich durch die arbeit bedingt. QualitĂ€tssicherung Automobilindustrie 
.đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

Wir haben Kunden die auf Nummer sicher gehen wollen und da haben wir auf dem Teil erst eine Zinkschicht, dann kommt ~20-30um Pulver und dann nochmal ~50-60um Lack.
Da Gammelt nix und ist auch sehr gut steinschlagresistent.
Nur so als Einwurf.
Ich hab jetzt rein lackieren und pulvern verglichen, aber klar, man könnte auch das Gepulverte nochmal lackieren, aber ob das Sinn macht? :confused:

GBAdventure

GBAdventure

BeitrÀge
1.660
Modell
1300 Trophy
"Andi#87, post: 2828061
Das schaut auch recht stimmig aus.....vor allem bei Nacht:

Farbkombi grau/schwarz sehr cool 👍 bitte mehr Bilder von der Seite.
6 Zusatzscheinwerfer, 2xNebel- 2x Fernlicht und was noch :schulterzucken:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben