Igi
"Andi#87, post: 2828061
Das schaut auch recht stimmig aus.....vor allem bei Nacht:
Farbkombi grau/schwarz sehr cool bitte mehr Bilder von der Seite.
6 Zusatzscheinwerfer, 2xNebel- 2x Fernlicht und was noch
2 mal Suchscheinwerfer
"Andi#87, post: 2828061
Das schaut auch recht stimmig aus.....vor allem bei Nacht:
Farbkombi grau/schwarz sehr cool bitte mehr Bilder von der Seite.
6 Zusatzscheinwerfer, 2xNebel- 2x Fernlicht und was noch
Ist da nicht lediglich ein Geschwindigkeits-Aufkleber vorgeschrieben ? Da wÀren ja sonst alle GSn mit z.B. Heidenau illegal unterwegs.Heute die HU nicht bestanden, weil die montierten Winterreifen einen geringeren Geschwindigkeitsindex haben.
Ist grundsÀtzlich eine Frage des Untergrundes, aber sicherer bestimmt nicht. Halt anders, nicht mehr!Ein Motorrad steht auf dem SeitenstÀnder grundsÀtzlich sicherer.
obwohl langweiliges schwarz sehr stimmig in der Zweifarbigkeit
Jetzt bin ich schlauer.Ist da nicht lediglich ein Geschwindigkeits-Aufkleber vorgeschrieben ? Da wÀren ja sonst alle GSn mit z.B. Heidenau illegal unterwegs.
GruĂ Gerhard
Motorradscheinwerfer blenden bei Kurvenfahrt immer. Auch mit Kurvenlicht, es sei denn Du trÀgst deine Maschine um die Kurve. Und die Zusatzscheinwerfer blenden eh in der Kurve.Sind alle Scheinwerfer, gerade LED, am Bike bzw. Auto korrekt eingestellt, sollten sie nicht blenden. Wie oft kommen mir Fz entgegen, die kein LED haben, und strahlen mit ihren Scheinwerfern in die Sterne
Eben, mehr braucht es nicht, wenn ansonsten Traglast und GröĂen passen.Ist da nicht lediglich ein Geschwindigkeits-Aufkleber vorgeschrieben ?
Ohha, die Gegend ist mir gut Bekannt, sollte nicht weit von Cleeburg/ Wissembourg sein
...also diese filigrane DoppellinienverlÀngerung am Schnabel, ein TrÀumle
ist ja zum @PfÀlzer auch nicht mehr weit@Blumi : jepp, ist bei Lembach/Pfaffenbronn
so wirkt der Schnabel ohne Verbreiterung auf mich echt klasse!
So ein Schnabel könnte vllt. auch mal ab Werk kommen. Bei der 1300er vllt ?.......aber ob die in der Design Abtl. darauf kommen wĂŒrden,......aber Gott sein Dank gibt es das Forum@Blumi : jepp, ist bei Lembach/Pfaffenbronn
@waffel : fĂŒr dich nochmal als Detail. Deine Idee ist super!
Anhang anzeigen 468085