Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 2 mal Suchscheinwerfer 😆👍
RobbyAC

RobbyAC

BeitrÀge
365
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Heute die HU nicht bestanden, weil die montierten Winterreifen einen geringeren Geschwindigkeitsindex haben.
DafĂŒr ist eine Einzelabnahme erforderlich. Der Sachkundige war aber nicht im Haus.
Anschließend eine Spritztour gemacht.
1644584658614.png

RobbyAC

RobbyAC

BeitrÀge
365
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
Das ist jetzt neu, mit dem Hinterreifen von 2020 hÀtte ich bestanden, aber der vordere ist von 2021
Aufkleber 190 vorhanden. :wink:

Simplythebest

Simplythebest

BeitrÀge
47
Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
Sieht aus wie ein MilitÀrfahrzeug. oder fÀhrst du in die Ukraine?

RobbyAC

RobbyAC

BeitrÀge
365
Modell
Ist da nicht lediglich ein Geschwindigkeits-Aufkleber vorgeschrieben ? Da wÀren ja sonst alle GSn mit z.B. Heidenau illegal unterwegs.

Gruß Gerhard
Jetzt bin ich schlauer.
In der EU-Übereinstimmungsbescheinigung steht unter Bemerkungen, dass die Reifen zulĂ€ssig sind.

Wenn Ihr also Stoppelreifen auf der GS habt, nehmt diese Bescheinigung mit zur HU.

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.462
Modell
R 1250 GSA 2019
Sind alle Scheinwerfer, gerade LED, am Bike bzw. Auto korrekt eingestellt, sollten sie nicht blenden. Wie oft kommen mir Fz entgegen, die kein LED haben, und strahlen mit ihren Scheinwerfern in die Sterne
Motorradscheinwerfer blenden bei Kurvenfahrt immer. Auch mit Kurvenlicht, es sei denn Du trÀgst deine Maschine um die Kurve. Und die Zusatzscheinwerfer blenden eh in der Kurve.
Zeit die "Opa-mit Hut-Schnachnasen" mal wieder "wach-zu-blenden...." :super:

nrw1959

nrw1959

BeitrÀge
409
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben