Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vieleicht baut man den Schnabel so um. Dann hat man auch gleich mehr Stauraum. :smoke: Gruß Brauny
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Sodele, das Warten hat überraschenderweise ein Ende :smile::
Gestern kam der Anruf vom :), daß die Neue da ist.
Heute die Papiere zum Anmelden abgeholt und übernächste Woche werde ich sie dann nach Hause holen.
Und:
die Hayes sind dicht (übrigens bei allen MJ22er, die heute beim Händler standen), der Falten-Balg am HAG scheint eine Feder drin zu haben und Staburags ist nur an der einen Seite zum Kardantunnel hin verwendet worden. Das beruhigt auf den ersten Blick ;).
Bereift ist sie allerdings mit den Bridgestones, die Anakee ADV wären mir etwas lieber gewesen.

Und so sieht sie als TB (halt) aus:

Anhänge

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Black in black, dachte ich bei der Bestellung ;).... aber die Frage ist durchaus berechtigt, das hat mich meine Frau heute auch gefragt :rollleyyes:.

Allerdings kommen die Koffer bei mir nur bei Touren dran, zuhause sieht sie also schön aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

Angelgixxer

Modell
R 1250 GS 40 Jahre Edition
War nur neugierig, da ich ja noch schwanke welche.....

H

hgii

Die schwarzen Koffer passen optisch deutlich besser zur TB.

Außerdem wirken die silbernen Plastikkisten richtig minderwertig.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mir gefallen die Roten am besten. Oder waren die Gelb. Mist, vergessen. Auf jeden Fall waren sie hochwertig.

OT!!!

aalleexx

aalleexx

Das ist unsere seit Mittwoch…. Passend zum Threadthema hier die ersten Bilder von unterwegs…. Heute machen wir die 600km voll.
Und wir finden die silbern/schwarzen Koffer ganz ok…. 👌

5810A073-5B8F-4F4A-928C-9349C92F78F8.jpeg

3A69FC23-21E1-43DC-BC60-90AE693CEA57.jpeg

CA4DB740-0AF8-4A48-BA6A-D960B48AE8C9.jpeg

95F756BA-49EF-4CF0-ACEE-11BE1E4B6A21.jpeg

L.E.Six26

L.E.Six26

Modell
R1250 GS Adventure
Die Vario sind grundsätzlich grausig. Egal in welcher Farbe. Wenn es um Wertigkeit (auch bei der Optik) geht - Alukoffer!:spin:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben