Hajo
Ja, da hast du Recht, als ich das Bild von Deiner gesehen habe, stand mein Entschluss fest, vorher war ich noch am grübeln ob ich das mache.das ist ja - fast - meine:
Danke dir.......
Ja, da hast du Recht, als ich das Bild von Deiner gesehen habe, stand mein Entschluss fest, vorher war ich noch am grübeln ob ich das mache.das ist ja - fast - meine:
Nein, auch gepulvert würde der Zerbombt werden, außerdem würde das Schwarz durch die Silberne Linie des Abgasstrangs unterbrochen, der würde dann deplaziert wirken, finde ich.Den Motorschutz schwarz pulvern lassen ist schnell gemacht. Wäre für dich eventuell auch eine Option!?
Welche Folie hast du genommen für die Kühlerblenden ( Rückrüstung beim Pulvern is dann ja schlecht, daher gute Idee )Kühlerblenden foliert.
Zylinderschutz und Fußrasten/Kofferhalter Gebraucht gekauft und gepulvert.
Wichtig ist für mich dass ich alles wieder in den Ursprung versetzen kann.
Und ja, ich weiß, die Verlängerung am Kotflügel vorn ist Hässlich .
Anhang anzeigen 468655
Seh ich genau andersrum, in Schwarz fiele der dann nich so auf und würde sich besser integrieren.Nein, auch gepulvert würde der Zerbombt werden, außerdem würde das Schwarz durch die Silberne Linie des Abgasstrangs unterbrochen, der würde dann deplaziert wirken, finde ich.
3M 2080 Seidenmatt.Welche Folie hast du genommen für die Kühlerblenden
Aber WARUM nicht auch die Rasten hinten in Schwarz sondern nuuuur den Halter
Danke3M 2080 Seidenmatt.
Ich glaube, er hat sich gemeldet.
Ist ein Bild. Ist von einer neuen GS. Erfüllt.Jetzt werden die Standardgurken schon kaum ausgepackt gepostet. Wird ja immer besser.
Warts ab.. in einem Monat kommt dann sowas.. wie meine 9T im Einfahrservice!Jetzt werden die Standardgurken schon kaum ausgepackt gepostet. Wird ja immer besser.
Das ist ja wenigstens noch technisch interessant.