G
Gast 31351
- Dabei seit
- 21.08.2013
- Beiträge
- 9
Aber man sollte am Bild schon erkennen, dass es sich um ein Motorrad handelt. ;-) ;-)
Aber man sollte am Bild schon erkennen, dass es sich um ein Motorrad handelt. ;-) ;-)
Ja die Teile davon liegen ja ringsrum um den Motor rum! Frag mich heute noch, wie sie das wieder zusammen gekriegt haben...Aber man sollte am Bild schon erkennen, dass es sich um ein Motorrad handelt. ;-) ;-)
Das hatte ich mich seinerzeit auch gefragt.Ja die Teile davon liegen ja ringsrum um den Motor rum! Frag mich heute noch, wie sie das wieder zusammen gekriegt haben...
Wow, was war da denn los?Das habe ich mich auch gefragt, ob die das wieder hinbekommen :
Anhang anzeigen 469208
Haben sie aber RESPEKT
Ich hatte eine Undichtigkeit zwischen Getriebe und Motor so die Aussage des Händlers. Musste neu abgedichtet werden und dafür musste ein bisschen ausgebaut werden . Gut, dass ich die Car Garantie abgeschlossen hatte.Wow, was war da denn los?
Bei mir war es ein kapitaler Motorschaden von 12.000€, da die Airbox zu viel Sand gefressen hatte. Zum Glück alles problemlos über Garantie abgewickelt.
Bei mir war es noch die Werksgarantie. Hatte aber dann auch die Anschlussgrantie/Car Garantie abgeschlossen. Nur wurde die MTSE damals gleich aus der Werkstatt raus verkauft. Hatte doch echt nen verrückten Käufer gefunden, der die so zerlegt schon gekauft hatte. Am Ende war der Motor mit eigentlich 19.000km danach wie neu, eher noch besser, da z.B. alle Ventilspiele auf das Idealmaß eingestellt wurden und somit wohl nach weiteren 30.000km kaum etwas an diesen gemacht werden musste.Gut, dass ich die Car Garantie abgeschlossen hatte.
Wwoow,.......in Bolivien,.....ob die da auch werkstattmäßig auch so gepflegt werden kann wie hier ?Bei mir war es noch die Werksgarantie. Hatte aber dann auch die Anschlussgrantie/Car Garantie abgeschlossen. Nur wurde die MTSE damals gleich aus der Werkstatt raus verkauft. Hatte doch echt nen verrückten Käufer gefunden, der die so zerlegt schon gekauft hatte. Am Ende war der Motor mit eigentlich 19.000km danach wie neu, eher noch besser, da z.B. alle Ventilspiele auf das Idealmaß eingestellt wurden und somit wohl nach weiteren 30.000km kaum etwas an diesen gemacht werden musste.
Hatte bei Instagram zufällig entdeckt, dass mein Bike mittlerweile in Bolivien gelandet ist.
Ich glaube, da ist ein Plastik-Tutte mit allen möglichen anderen Sachen drin, und da muss ich meine Bremsenverbreiterung anbringen. Hat den Unfall mehr oder weniger überlebt!Was ist denn das für ein Bremshebel?
NeugeborenesEin noch teilweiser verpackter
so ein Boxer hat doch nicht viele Teile .... hier eine Foto von meinem zerlegten 6-Zylinder ....Ja die Teile davon liegen ja ringsrum um den Motor rum! Frag mich heute noch, wie sie das wieder zusammen gekriegt haben...
Das sehe ich ebenso! Wenn jemand ausschließlich an den Bildern interessiert ist, so kann er doch locker die jeweiligen Seiten durchscrollen, bei Bildern anhalten und die dazwischen befindlichen Textbeiträge ganz einfach ignorieren.Moin, ich finde das einfach zu umständlich. Schade das die selbsternannten Forum Polizisten (sich beschwerende User) für eine solche "Ver-Komplizierung" gesorgt haben.
Eine kleine Gruppe ist nicht in der Lage über Textbeiträge hinweg zu scrollen, aber alle anderen User die jetzt auf ein Bild reagieren wollen müssen diese Umstände in kauf nehmen.
Ich wünsche mir eine Abschaffung dieser Aufteilung.
Moin