Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Aber man sollte am Bild schon erkennen, dass es sich um ein Motorrad handelt. ;-) ;-)
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Aber man sollte am Bild schon erkennen, dass es sich um ein Motorrad handelt. ;-) ;-)
Ja die Teile davon liegen ja ringsrum um den Motor rum! :Augenzwinkern_2: Frag mich heute noch, wie sie das wieder zusammen gekriegt haben...

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Wow, was war da denn los?
Bei mir war es ein kapitaler Motorschaden von 12.000€, da die Airbox zu viel Sand gefressen hatte. Zum Glück alles problemlos über Garantie abgewickelt.
Ich hatte eine Undichtigkeit zwischen Getriebe und Motor so die Aussage des Händlers. Musste neu abgedichtet werden und dafür musste ein bisschen ausgebaut werden :furious:. Gut, dass ich die Car Garantie abgeschlossen hatte.

G

Gast 30990

Gast
Gut, dass ich die Car Garantie abgeschlossen hatte.
Bei mir war es noch die Werksgarantie. Hatte aber dann auch die Anschlussgrantie/Car Garantie abgeschlossen. Nur wurde die MTSE damals gleich aus der Werkstatt raus verkauft. Hatte doch echt nen verrückten Käufer gefunden, der die so zerlegt schon gekauft hatte. Am Ende war der Motor mit eigentlich 19.000km danach wie neu, eher noch besser, da z.B. alle Ventilspiele auf das Idealmaß eingestellt wurden und somit wohl nach weiteren 30.000km kaum etwas an diesen gemacht werden musste.
Hatte bei Instagram zufällig entdeckt, dass mein Bike mittlerweile in Bolivien gelandet ist. 😮

nrw1959

nrw1959

Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Bei mir war es noch die Werksgarantie. Hatte aber dann auch die Anschlussgrantie/Car Garantie abgeschlossen. Nur wurde die MTSE damals gleich aus der Werkstatt raus verkauft. Hatte doch echt nen verrückten Käufer gefunden, der die so zerlegt schon gekauft hatte. Am Ende war der Motor mit eigentlich 19.000km danach wie neu, eher noch besser, da z.B. alle Ventilspiele auf das Idealmaß eingestellt wurden und somit wohl nach weiteren 30.000km kaum etwas an diesen gemacht werden musste.
Hatte bei Instagram zufällig entdeckt, dass mein Bike mittlerweile in Bolivien gelandet ist. 😮
Wwoow,.......in Bolivien,.....ob die da auch werkstattmäßig auch so gepflegt werden kann wie hier ?

G

Gast29174

Hallo zusammen,

nachdem es sich ja einige Forum-Mitglieder wünschen, dass der Bilder-Thread hier nur aus Bildern besteht habe ich versucht etwas umzusetzen,
so dass beiden Seiten geholfen ist.

Schaut doch mal hier rein ;-)

MarcIOne

MarcIOne

Modell
R1250GS-HP
Moin, ich finde das einfach zu umständlich. Schade das die selbsternannten Forum Polizisten (sich beschwerende User) für eine solche "Ver-Komplizierung" gesorgt haben.
Eine kleine Gruppe ist nicht in der Lage über Textbeiträge hinweg zu scrollen, aber alle anderen User die jetzt auf ein Bild reagieren wollen müssen diese Umstände in kauf nehmen.

Ich wünsche mir eine Abschaffung dieser Aufteilung.

Moin

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
sehe ich auch so. das hat sich bisher immer von selbst geregelt. wenn es zu viel geschreibsel war/wurde ist bisher immer ein netter hinweis der user gekommen das wir hier bilder sehen möchten. ein bisschen smaltalk gehört nun mal dazu wenn es um fotos geht.

Zuletzt bearbeitet:
langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Moin, ich finde das einfach zu umständlich. Schade das die selbsternannten Forum Polizisten (sich beschwerende User) für eine solche "Ver-Komplizierung" gesorgt haben.
Eine kleine Gruppe ist nicht in der Lage über Textbeiträge hinweg zu scrollen, aber alle anderen User die jetzt auf ein Bild reagieren wollen müssen diese Umstände in kauf nehmen.

Ich wünsche mir eine Abschaffung dieser Aufteilung.

Moin
Das sehe ich ebenso! Wenn jemand ausschließlich an den Bildern interessiert ist, so kann er doch locker die jeweiligen Seiten durchscrollen, bei Bildern anhalten und die dazwischen befindlichen Textbeiträge ganz einfach ignorieren.
Die neuartige Variante ist in meinen Augen vollkommen unübersichtlich und verkompliziert nur unnötig.

Schließe mich also gerne an: Bitte, bitte @LaCy-boGSer, mach es wieder so, wie es war...! :o

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Ich kann mir den zusätzlichen Threads, nur für Kommentare, nichts anfangen. Genau wie bei den Witzen. Damit sind 2 neue Threads entstanden, welche ich einfach ignorieren und nicht mehr lesen werde, weil es zu umständlich ist.
Sorry, ist für mich kleinkarierter Kinderkram.
Ich sehe etwas, was mir gefällt, und wenn ich dazu etwas kommentieren will, muss ich erst suchen, so ich das schreiben darf. 🥴

G

Gast29174

Ok ich merke schon ihr wollt es nicht mal probieren und somit hat es auch keinen Sinn.

Ich mache es wieder rückgängig aber bei dieser Aktion hat man doch sehr gemerkt, dass der Bilder Thread im R1250GS Bereich wirklich sehr wenige Bilder im Verhältnis zu den vielen Textbeiträgen hat.

Vielleicht könnt ihr dann wenigstens mithelfen, dass man nicht nur nach den Bilder suchen muss.:wink:

Den 2. Thread mit den Bildern lasse ich geschlossen stehen.

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Es geht ja nur darum die Balance zwischen Bildern und Galaber zu halten. Ich habe mich ja klar für mehr Bilder ausgesprochen. Es muss aber schon möglich sein die ein oder andere Frage zu den Bildern zu stellen und zu beantworten. Sonst macht so ein Austausch ja auch keinen Spaß.

Ein Alibi-Bild sollte doch jeder von uns haben :wink:
A5C1EDA0-6747-4D8C-989B-40A600EBC1A5.jpeg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Besser hin und wieder, wenn es wirklich zuviel wird, einige nichtpassende Beiträge verschieben oder sogar löschen als extra einen neuen, ähnlichen Strang für das gleiche Thema zu starten.

Dann gibt es ja noch eine Moderatorin, die hin und wieder den Finger hebt! Das reicht mir in aller Regel! 👍

Rückfragen zu Bildern und Anregungen sollten mMn immer möglich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Ich habe eigentlich eine Frage, ich habe mal nach einem Bild mit der Rückseite (was viele Leute schwarz machen) in weiß gefragt, also dem Vario-Kofferträger, ich habe gestern ein paar Topiks durchgeblättert, kann es aber nicht mehr finden. Ich würde das Heck gerne in der gleichen Farbe wie das Weiß des Tanks und des vorderen Kotflügels gestalten (ich versuche es selbst). Weiß jemand, wo sich dieses Bild befindet?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben