Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ohhjjeee.. ja so gut sehe ich das jeweils nicht an.. reinstecken und fertig!!:verwirrt_2::fragezeichen: Du hast aber gute Augen! :Augenzwinkern_2:
GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Ohhjjeee.. ja so gut sehe ich das jeweils nicht an.. reinstecken und fertig!!:verwirrt_2::fragezeichen:

Du hast aber gute Augen! :Augenzwinkern_2:

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
QUOTE="GS-Swiss, post: 2834826, member: 61978"]
Ohhjjeee.. ja so gut sehe ich das jeweils nicht an.. reinstecken und fertig!!:verwirrt_2::fragezeichen:

Du hast aber gute Augen! :Augenzwinkern_2:
[/QUOTE]

Ich sehe mir halt nur gerne vorher an, was ich wo reinstecke...🤭🤣

Zuletzt bearbeitet:
E

eR1200GeeS

Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
... und irgendwann habt Ihr dann doch eine Adventure, wenn ich mir so die Bilder anschaue was an die normale GS für Motor-/ und Tankschutzbügel und Windabweiser geschraubt werden ...

Zuletzt bearbeitet:
L

Langer99

Modell
R1250GS Rallye 22'
... und irgend wann habt Ihr dann doch eine Adventure, wenn ich mir so die Bilder anschaue was an die normale GS für Motor-/ und Tankschutzbügel und Windabweiser schraubt werden ...
Bei der Adventure hast du doch auch keine Windabweiser :rolleyes: außerdem ist die normale GS mit Sportfahrwerk das bessere Adventurebike (meine Meinung) der große Tank bringt nämlich mehr Nachteile als Vorteile

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich bin mal gespannt ob der Performance deiner Reifen bei unserer Sozia Tour..... :wink:

Airbrusher

Airbrusher

Modell
R 1250 GS HP
Das ist aber mal eine sehr professionelle Vorstellung, klasse gemacht!

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben