nrw1959
- Modell
- Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Ist das eine KTM R1250GS? ;-)
Eine normale GS. KTM hat doch "einfach" Orange. Das bei der GS ist doch ein schöner Metallic TonIst das eine KTM R1250GS? ;-)
Im Ernst. Gefällt mir auch weil konsequent.
Vielen Lieben DankDas ist aber mal eine sehr professionelle Vorstellung, klasse gemacht!
Hatte die 1200er mal weggeschmissen und dann musste ne ganz schwarze her.Super gemacht das Video. Gut, dass du bei ca. Minute 2:20 den "Eislöffel" dran hattest . Schwarz ist und bleibt die beste Farbe
Wieso das denn nicht ? Wo war das Problem ? Hast du sie vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert ?Hatte die 1200er mal weggeschmissen und dann musste ne ganz schwarze her.
Wollte da unbedingt Fotos machen, aber das stellte sich als keine so gute Idee heraus.
Sehr cool, Respekt!Servus zusammen,
hier gibt es gleich ein ganzes Video zu meiner "Dicken".
Das ist wirklich sehr gut gemacht!Servus zusammen,
Da steckt Leidenschaft drin, , wow echt stark gemacht.Servus zusammen,
DankeschönSehr cool, Respekt!
Danke, geb ich an den Videomacher weiterDas ist wirklich sehr gur gemacht!
Wir (unsere Gruppe) sind alles leidenschaftliche Fahrer. Fahren meist 20k-25k im Jahr....die drei GS Fahrer halt am bequemsten . Wobei die "Dicke" sich sehr gut sportlich fahren lässt.Da steckt Leidenschaft drin, , wow echt stark gemacht.
Wollen wir noch machen, aber mit EffektenWieso das denn nicht ? Wo war das Problem ? Hast du sie vor einem schwarzen Hintergrund fotografiert ?
Würde das Teil hier ja jetzt noch gut dazu passen :So, heute noch das neue Sitzchen gekommen! Scheibchen vor kurzem.. So die dicke Biene Maja nun fertig..
Fast.. morgen zum freundlichen BMW, dann noch Road 6 drauf und Wunderlich Schalthebel.. dann hätte ich alles beisammen und die Saison kann dann endlich starten..
PS: was ich auch noch gemacht habe, das Wunderlich Set Gummipropfen gekauft und alle Rahmenlöcher verschlossen. Sieht echt viel besser aus und vor allem besser zum Putzen nachher. Passen perfekt und lassen sich auch problemlos wieder abnehmen, sollte mal wieder ein Motorwechsel anstehen.. was ich nicht hoffe!
Anhang anzeigen 470970
Anhang anzeigen 470972
Respekt, klasse gemacht!Servus zusammen,
DankeschönRespekt, klasse gemacht!
Wirklich klasse gemacht . Tolle Aufnahmen gepaart mit super Schnitt - hat Spaß gemacht zu schauen. Habe natürlich auch gleich ´nen Daumen auf YT dagelassen .Servus zusammen,
Hey super, danke und vielen Dank für die BlumenWirklich klasse gemacht . Tolle Aufnahmen gepaart mit super Schnitt - hat Spaß gemacht zu schauen. Habe natürlich auch gleich ´nen Daumen auf YT dagelassen .
Hammer, echt. Wüsste gerne wer die Felgen gemacht hat.