nrw1959
- Modell
- Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
DAS Bike ist wirklich mal sehr außergewöhnlich personalisiert !!
DAS Bike ist wirklich mal sehr außergewöhnlich personalisiert !!
Für ein schwarzes Motorrad ganz schön viel Farbe, aber sehr gut gelungen.
Ist das die Exclusive bei der alles was original goldfarben ist rot gemacht wurde?DAS Bike ist wirklich mal sehr außergewöhnlich personalisiert !!
Ja, aber kann ich das dem Lakierer sagen? Sollte er nicht einen RAL-Code haben?Wenn Du das Weiss meinst:
Lightwhite uni (YNB5 / NB5)
Ich hab das mal ergänztRAL = Reichsausschuss für Lieferbedingungen. Der Ursprung der RAL-Farbenlehre ist also schon "etwas" älter (und diente der Vereinheitlichung der Farben der Wehrmacht). Heute werden nur noch Lkws in RAL-Farben lackiert. Pkws und Motorrädern werden schon lange nicht mehr in RAL-Farben lackiert. Bei den Farben kocht jeder Hersteller sein eigens Süppchen.
CU
Jonni
Eeuhmmm, ich kaufe Metallbriefkästen von drei Fabriken in Deutschland, die ausnahmsweise in RAL-Farben für die Pulverbeschichtung zusammengesetzt werden! In den Auto-/Motorradfabriken wird das wahrscheinlich anders sein!RAL = Reichsausschuss für Lieferbedingungen. Der Ursprung der RAL-Farbenlehre ist also schon "etwas" älter. Heute werden nur noch Lkws in RAL-Farben lackiert. Pkws und Motorrädern werden schon lange nicht mehr in RAL-Farben lackiert. Bei den Farben kocht jeder Hersteller sein eigens Süppchen.
CU
Jonni
Jepp - also meinem Lackierer habe ich das genau so gesagt . Ich wollte zwei schwarze Kunststoffteile im Weiss der BMW Rallye-Version haben.Ja, aber kann ich das dem Lakierer sagen? Sollte er nicht einen RAL-Code haben?
Vielen Dank für die richtigen Informationen.Jepp - also meinem Lackierer habe ich das genau so gesagt . Ich wollte zwei schwarze Kunststoffteile im Weiss der BMW Rallye-Version haben.
Erste Frage von ihm: "Hast Du mir den Farbcode?"
Ich: "Jepp, das hier isser" ( war der Code, denn ich Dir oben gepostet habe )
Er: "Super, besten Dank. Mach ich Dir."
Was sind die ersten Erkenntnisse zum Pirelli?Heute erste Tour 22 gemacht und die neuen Reifen angefahren.
Sehr lauf ruhig und agil und der Rest wird sich zeigen .Was sind die ersten Erkenntnisse zum Pirelli?
Außer bei KTM, da ist die Rahmenfarbe der Farbton RAL 2009.Pkws und Motorrädern werden schon lange nicht mehr in RAL-Farben lackiert.
Ein Holzseminar, das hab ich auch noch nicht gehört. Was wird einem da vermittelt? Darunter kann ich mir sehr viel vorstellen.letztes Frühjahr hatte ich das tatsächlich getan , beim Alfred ein Holzseminar gebucht ,
war nett so im Pfälzer Wald