Eifeline
Hier ist das Heck in der gleichen Farbe wie der Tank lackiert
Youtube !Ja die Teile davon liegen ja ringsrum um den Motor rum! Frag mich heute noch, wie sie das wieder zusammen gekriegt haben...
Könnte auch sein, jetzt habe ich etwas zum Vergleichen, aber ich denke, es wird die weiße Farbe sein, ich frage mich, ob das für einen Hobby-Sprühbastler gut zu machen ist
Eine ADV OHNE das hintere Gerüst.... KLASSE, gefällt mir!!!Bild mit Kiste
Anhang anzeigen 470848
Ich habe eine Ralley 1250 neu gesehen, mit dem weißen Heckteil (konnte gerade kein Foto machen), dachte aber, die hat was, denke sogar an die kuhlerblenden, weiß !!!Mir wäre der Unterschied zwischen Silber und Weiß zu gering um das anzugehen. Das Teil hat zu wenig Fläche für solchen Lack. Entweder lassen wie es ist oder schwarz wie der Heckrahmen wären meine Optionen.
Ist das erste was ich abgebaut habeEine ADV OHNE das hintere Gerüst.... KLASSE, gefällt mir!!!
Kleiner Tipp zu den Gummipfropfen: Mach Dir jeweils einen kleinen Streifen beidseitiges Klebeband rein! Ich habe anfangs 2 dieser Dinger durch Vibrationen verloren, bis ich es dadurch dauerhaft abstellen konnte.So, heute noch das neue Sitzchen gekommen! Scheibchen vor kurzem.. So die dicke Biene Maja nun fertig..
Fast.. morgen zum freundlichen BMW, dann noch Road 6 drauf und Wunderlich Schalthebel.. dann hätte ich alles beisammen und die Saison kann dann endlich starten..
PS: was ich auch noch gemacht habe, das Wunderlich Set Gummipropfen gekauft und alle Rahmenlöcher verschlossen. Sieht echt viel besser aus und vor allem besser zum Putzen nachher. Passen perfekt und lassen sich auch problemlos wieder abnehmen, sollte mal wieder ein Motorwechsel anstehen.. was ich nicht hoffe!
Anhang anzeigen 470970
Anhang anzeigen 470972
Moin,sag mal den Aufkleber vorne auf dem Flowjet(R1250) hatte Ich mal in weiss gesehen ,jemannd hier der mir sagen kann wo man ihn bekommt?So, heute noch das neue Sitzchen gekommen! Scheibchen vor kurzem.. So die dicke Biene Maja nun fertig..
Fast.. morgen zum freundlichen BMW, dann noch Road 6 drauf und Wunderlich Schalthebel.. dann hätte ich alles beisammen und die Saison kann dann endlich starten..
PS: was ich auch noch gemacht habe, das Wunderlich Set Gummipropfen gekauft und alle Rahmenlöcher verschlossen. Sieht echt viel besser aus und vor allem besser zum Putzen nachher. Passen perfekt und lassen sich auch problemlos wieder abnehmen, sollte mal wieder ein Motorwechsel anstehen.. was ich nicht hoffe!
Anhang anzeigen 470970
Anhang anzeigen 470972
bekommst du Geld für die Werbung?So die dicke Biene Maja nun fertig.
Nö, ist mir nichts aufgefallen.Steht auf den Rahmenkappen auch Wunderlich drauf?
Na klar... Das kann man bei dem exorbitanten Preis ja wohl auch erwarten!!Steht auf den Rahmenkappen auch Wunderlich drauf?