Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier ist das Heck in der gleichen Farbe wie der Tank lackiert
atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Mir wäre der Unterschied zwischen Silber und Weiß zu gering um das anzugehen. Das Teil hat zu wenig Fläche für solchen Lack. Entweder lassen wie es ist oder schwarz wie der Heckrahmen wären meine Optionen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Mir wäre der Unterschied zwischen Silber und Weiß zu gering um das anzugehen. Das Teil hat zu wenig Fläche für solchen Lack. Entweder lassen wie es ist oder schwarz wie der Heckrahmen wären meine Optionen.
Ich habe eine Ralley 1250 neu gesehen, mit dem weißen Heckteil (konnte gerade kein Foto machen), dachte aber, die hat was, denke sogar an die kuhlerblenden, weiß !!!

:lalala:

GS-Swiss

GS-Swiss

Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So, heute noch das neue Sitzchen gekommen! Scheibchen vor kurzem.. So die dicke Biene Maja nun fertig..

Fast.. morgen zum freundlichen BMW, dann noch Road 6 drauf und Wunderlich Schalthebel.. dann hätte ich alles beisammen und die Saison kann dann endlich starten..

PS: was ich auch noch gemacht habe, das Wunderlich Set Gummipropfen gekauft und alle Rahmenlöcher verschlossen. Sieht echt viel besser aus und vor allem besser zum Putzen nachher. Passen perfekt und lassen sich auch problemlos wieder abnehmen, sollte mal wieder ein Motorwechsel anstehen.. was ich nicht hoffe!

IMG_0231.jpeg

IMG_0228.jpeg

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
So, heute noch das neue Sitzchen gekommen! Scheibchen vor kurzem.. So die dicke Biene Maja nun fertig..

Fast.. morgen zum freundlichen BMW, dann noch Road 6 drauf und Wunderlich Schalthebel.. dann hätte ich alles beisammen und die Saison kann dann endlich starten..

PS: was ich auch noch gemacht habe, das Wunderlich Set Gummipropfen gekauft und alle Rahmenlöcher verschlossen. Sieht echt viel besser aus und vor allem besser zum Putzen nachher. Passen perfekt und lassen sich auch problemlos wieder abnehmen, sollte mal wieder ein Motorwechsel anstehen.. was ich nicht hoffe!

Anhang anzeigen 470970

Anhang anzeigen 470972
Kleiner Tipp zu den Gummipfropfen: Mach Dir jeweils einen kleinen Streifen beidseitiges Klebeband rein! Ich habe anfangs 2 dieser Dinger durch Vibrationen verloren, bis ich es dadurch dauerhaft abstellen konnte.

Boxer-Hofter

Boxer-Hofter

Modell
R1200GS LC 2013

Anhang anzeigen 470970

Anhang anzeigen 470972
Moin,sag mal den Aufkleber vorne auf dem Flowjet(R1250) hatte Ich mal in weiss gesehen ,jemannd hier der mir sagen kann wo man ihn bekommt?
Gruß Dirk

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Steht auf den Rahmenkappen auch Wunderlich drauf?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben