Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Platz zwei für die schwarze Variante. „Nur“ Platz zwei weil 1 durch die Alu der Adv belegt ist. ;-)
the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Hier Mal der direkte Vergleich. Ich hab meine schwarz sprühfoliert
Hm, danke für die direkte Gegenüberstellung! wenn ich mir das so anschaue, gäbe es noch Variante 3: nur das große X-Element in Silber folieren lassen...🤔
Das könnte mir evtl auch noch gefallen, ansonsten ist es mir zu viel Silber...

Okolonze

Okolonze

Modell
R1250GS
Platz zwei für die schwarze Variante. „Nur“ Platz zwei weil 1 durch die Alu der Adv belegt ist. ;-)
Alles Geschmacksache und sie mögen auch praktischer sein, aber Alu-Koffer an der GS haben für mich den Charme eines Werkstattwagens. Am Besten finde ich „ohne Koffer nur mit kleiner Hecktasche“. Sollten dann doch Koffer aufgrund einer Reise notwendig sein, dann die Alu-Varios und anstatt Top-Case die grosse BMW-Hecktasche aus der Black-Collection. Das sieht für mich stimmig und stilvoll aus.

Anhänge

Simplythebest

Simplythebest

Modell
BMW R1250GS Rallye 2021, HD Breakout CVO 2014 orange
Hier Mal der direkte Vergleich. Ich hab meine schwarz sprühfoliert
Die silbernen wirken viel wertiger und stimmiger!!! das andere ist langweiliges schwarz aus meiner Sicht. den silbernen könnte man noch ein weinig bekleben s.u.

Anhänge

Simplythebest

Simplythebest

Modell
Sodele, das Warten hat überraschenderweise ein Ende :smile::
Gestern kam der Anruf vom :), daß die Neue da ist.
Heute die Papiere zum Anmelden abgeholt und übernächste Woche werde ich sie dann nach Hause holen.
Und:
die Hayes sind dicht (übrigens bei allen MJ22er, die heute beim Händler standen), der Falten-Balg am HAG scheint eine Feder drin zu haben und Staburags ist nur an der einen Seite zum Kardantunnel hin verwendet worden. Das beruhigt auf den ersten Blick ;).
Bereift ist sie allerdings mit den Bridgestones, die Anakee ADV wären mir etwas lieber gewesen.

Und so sieht sie als TB (halt) aus:
Superschönes Bike. Aber die Koffer würde ich mit silbernen Deckel nehmen. sonst ist es eine schwarze Soße

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Es ist die Aufgabe meiner Koffer, Gepäck aufzunehmen, nur dafür hänge ich sie bedarfsweise an.
Sie müssen funktionieren und ihren Zweck erfüllen. Wie sie dabei aussehen, ist mir letztendlich sowas von egal, zumal unterm Strich die Optik aller derartigen 'Anhängsel' besch... ist, nur halt mal mehr, mal weniger...! 🙈

the-pianoman

the-pianoman

Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Superschönes Bike. Aber die Koffer würde ich mit silbernen Deckel nehmen. sonst ist es eine schwarze Soße
Vielen Dank! Du hast mir mit #8484 ja auch schon ungefähr meine Vorstellung von Variante 3 (statt nur schwarz oder silber) visualisiert.
Falls ich in der schwarzen Soße ertrinken sollte, würde ich so etwas in Angriff nehmen.
Allerdings bin ich wie @langer-rudi eher der Pragmatiker, und Koffer kommen nur dran wenn sie gebraucht werden, wichtig ist Funktionalität und Variabilität. Das hab ich mit den Varios. Optik kommt eher an letzter Stelle. Nur pink dürfen sie nicht sein.

virility

virility

Modell
R1250GS
Und ja... Alukoffer finde ich grundsätzlich auch schöner. Aber ich würde nicht mit diesem hässlichen Rohrgerüst rumfahren wollen. Die Koffer hab ich nämlich nur dran, wenn ich sie wirklich brauche, und das ist bei vllt 30% aller KM so

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Fahr mal durch eine tiefere Pfütze mit etwas höherer Geschwindigkeit.

Gruß - Pendeline
So in etwa? Da wäre ich mit so ner Verlängerung/Verbreiterung 3 Tropfen weniger nass geworden?
Mich würde ja ein mit und ohne Vergleich interessieren.
Ansonsten sieht es für meinen Geschmack an der normalen GS wie ein Fremdkörper aus, wohingegen das entsprechende Teile sich bei der ADV gut einfügt.
Für mich hat das Teil nur was von, ich mache einen auf ADV, bin aber eigentlich doch gar keine. :wink:
1644769473235.png

Simplythebest

Simplythebest

Modell
Guckts du #8.501 :bounce: 🤦‍♂️
Du kannst mir dafür sicher Vergleichsbilder oder -videos mit und ohne Schnabelverbreiterung liefern, oder!? 🤔
Würde den funktionellen Mehrwert gern mal sehen, optisch gibt es für meinen Geschmack ja keinen. :wink:
Außer, dass du die Verbreiterung des Schnabels für optisch stimmiger hältst, antwortest du auf den angeblichen praktischen Wert dessen nur ausweichend, bis gar nicht. Wenn man schnell durch eine Pfütze fährt, dann kann man halt nass werden, ob mit oder ohne diesem Teil. Ist halt ein Gimmick, nicht mehr.
Gruß Brauny
Ich habe keine Lust mehr, diese Kommunikation weiter zu betreiben und Euch Nachhilfe in der Physik zu leisten. Ich habe genug Gründe für den Spritz- und Schmutzschutz geliefert. Wenn Ihr die Schnabelverlängerung nicht braucht und nur auf der Straße fahrt, dann ist ok. Aber ich lasse ihn dran insbes. für die bevorstehende Enduro-Tour durch Transsilvanien.
BMW Gelände.png

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Ich habe keine Lust mehr, diese Kommunikation weiter zu betreiben und Euch Nachhilfe in der Physik zu leisten. Ich habe genug Gründe für den Spritz- und Schmutzschutz geliefert. Wenn Ihr die Schnabelverlängerung nicht braucht und nur auf der Straße fahrt, dann ist ok. Aber ich lasse ihn dran insbes. für die bevorstehende Enduro-Tour durch Transsilvanien.Anhang anzeigen 468644
Das ist wenigstens ein Bild. Der Rest gehört hier eigentlich nicht her :yellowcarded:

G

Gast29174

Die Beiträge um den " Spritzschutz" habe ich in einen passenden Thread verschoben. Wer zu dem Thema Spritzschutz weiter diskutieren möchte soll bitte in den anderen Thread gehen.

Hier in diesem Thread sollte es jetzt hauptsächlich mit Bildern weitergehen !

Hajo

Hajo

Modell
R1250GSA RALLYE 06/24
Um mal wieder auf's Thema zu kommen, mein Dampfhuhn ist nun (für mich) Farblich einigermaßen stimmig.
Heckteil unten gebraucht gekauft und Achatgrau lackiert. (Der Gepäckträger ist nach wie vor Schwarz, auf dem Bild schauts so aus als wäre der auch Grau)
Kühlerblenden foliert.
Zylinderschutz und Fußrasten/Kofferhalter Gebraucht gekauft und gepulvert.

Wichtig ist für mich dass ich alles wieder in den Ursprung versetzen kann.
Und ja, ich weiß, die Verlängerung am Kotflügel vorn ist Hässlich :wink:.

IMG_1846.JPG

Zum Thema Koffer:
IMG_0922.JPG

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben