G
Gast 31351
Platz zwei für die schwarze Variante. „Nur“ Platz zwei weil 1 durch die Alu der Adv belegt ist. ;-)Hier Mal der direkte Vergleich. Ich hab meine schwarz sprühfoliert
Platz zwei für die schwarze Variante. „Nur“ Platz zwei weil 1 durch die Alu der Adv belegt ist. ;-)Hier Mal der direkte Vergleich. Ich hab meine schwarz sprühfoliert
Hm, danke für die direkte Gegenüberstellung! wenn ich mir das so anschaue, gäbe es noch Variante 3: nur das große X-Element in Silber folieren lassen...Hier Mal der direkte Vergleich. Ich hab meine schwarz sprühfoliert
Alles Geschmacksache und sie mögen auch praktischer sein, aber Alu-Koffer an der GS haben für mich den Charme eines Werkstattwagens. Am Besten finde ich „ohne Koffer nur mit kleiner Hecktasche“. Sollten dann doch Koffer aufgrund einer Reise notwendig sein, dann die Alu-Varios und anstatt Top-Case die grosse BMW-Hecktasche aus der Black-Collection. Das sieht für mich stimmig und stilvoll aus.Platz zwei für die schwarze Variante. „Nur“ Platz zwei weil 1 durch die Alu der Adv belegt ist. ;-)
Die silbernen wirken viel wertiger und stimmiger!!! das andere ist langweiliges schwarz aus meiner Sicht. den silbernen könnte man noch ein weinig bekleben s.u.Hier Mal der direkte Vergleich. Ich hab meine schwarz sprühfoliert
Bloß keine Alukoffer. Sieht aus wie vom Straßen- oder PostdienstDie Vario sind grundsätzlich grausig. Egal in welcher Farbe. Wenn es um Wertigkeit (auch bei der Optik) geht - Alukoffer!
Deine Koffer sehen aus wie die an einem Motorrad was auf dem Kirmeskarusell angeschraubt ist.Bloß keine Alukoffer. Sieht aus wie vom Straßen- oder Postdienst
Superschönes Bike. Aber die Koffer würde ich mit silbernen Deckel nehmen. sonst ist es eine schwarze SoßeSodele, das Warten hat überraschenderweise ein Ende :
Gestern kam der Anruf vom , daß die Neue da ist.
Heute die Papiere zum Anmelden abgeholt und übernächste Woche werde ich sie dann nach Hause holen.
Und:
die Hayes sind dicht (übrigens bei allen MJ22er, die heute beim Händler standen), der Falten-Balg am HAG scheint eine Feder drin zu haben und Staburags ist nur an der einen Seite zum Kardantunnel hin verwendet worden. Das beruhigt auf den ersten Blick .
Bereift ist sie allerdings mit den Bridgestones, die Anakee ADV wären mir etwas lieber gewesen.
Und so sieht sie als TB (halt) aus:
genau das gefällt mir besser als das langweilige schwarzDeine Koffer sehen aus wie die an einem Motorrad was auf dem Kirmeskarusell angeschraubt ist.
https://pixabay.com/de/photos/karussell-kinderkarussell-motorrad-3321553/
Vielen Dank! Du hast mir mit #8484 ja auch schon ungefähr meine Vorstellung von Variante 3 (statt nur schwarz oder silber) visualisiert.Superschönes Bike. Aber die Koffer würde ich mit silbernen Deckel nehmen. sonst ist es eine schwarze Soße
Jo, alles gut.in der von dir gezeigten Kombination gefallen mir die silbernen eindeutig besser. Die Gesamtabstimmung sieht damit harmonischer aus.
So in etwa? Da wäre ich mit so ner Verlängerung/Verbreiterung 3 Tropfen weniger nass geworden?Fahr mal durch eine tiefere Pfütze mit etwas höherer Geschwindigkeit.
Gruß - Pendeline
Guckts du #8.501
Du kannst mir dafür sicher Vergleichsbilder oder -videos mit und ohne Schnabelverbreiterung liefern, oder!?
Würde den funktionellen Mehrwert gern mal sehen, optisch gibt es für meinen Geschmack ja keinen.
Ich habe keine Lust mehr, diese Kommunikation weiter zu betreiben und Euch Nachhilfe in der Physik zu leisten. Ich habe genug Gründe für den Spritz- und Schmutzschutz geliefert. Wenn Ihr die Schnabelverlängerung nicht braucht und nur auf der Straße fahrt, dann ist ok. Aber ich lasse ihn dran insbes. für die bevorstehende Enduro-Tour durch Transsilvanien.Außer, dass du die Verbreiterung des Schnabels für optisch stimmiger hältst, antwortest du auf den angeblichen praktischen Wert dessen nur ausweichend, bis gar nicht. Wenn man schnell durch eine Pfütze fährt, dann kann man halt nass werden, ob mit oder ohne diesem Teil. Ist halt ein Gimmick, nicht mehr.
Gruß Brauny
Das ist wenigstens ein Bild. Der Rest gehört hier eigentlich nicht herIch habe keine Lust mehr, diese Kommunikation weiter zu betreiben und Euch Nachhilfe in der Physik zu leisten. Ich habe genug Gründe für den Spritz- und Schmutzschutz geliefert. Wenn Ihr die Schnabelverlängerung nicht braucht und nur auf der Straße fahrt, dann ist ok. Aber ich lasse ihn dran insbes. für die bevorstehende Enduro-Tour durch Transsilvanien.Anhang anzeigen 468644
das ist ja - fast - meine:Um mal wieder auf's Thema zu kommen, mein Dampfhuhn ist nun (für mich) Farblich einigermaßen stimmig.