Sob68er
Leute, das ist hier der Nachrichtenthread und Ihr schreibt 2 Seiten lang über Sportkennzeichen, die es mal gab und die kein normalsterblicher je brauchen wird

Wie jetzt - ich bin unsterblich?Leute, das ist hier der Nachrichtenthread und Ihr schreibt 2 Seiten lang über Sportkennzeichen, die es mal gab und die kein normalsterblicher je brauchen wird
![]()
Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde die sharknose abolut scharf, vor allem an den Renn-Baggern, von denen sich die 131er oben ja ableitet.Also ich finde diese Haifischverkleidung nur zum.
...
Wundert mich etwas ... 50mm Höhe sollte mehr als 3° Schräglagenzuwachs bringen....
.....sondern mit einer Gesamtlänge von 357 Millimeter und in Kombination mit der längeren Gabel das gesamte Fahrzeug um 50 Millimeter anhebt. Das erlaubt Schräglagen von 35 Grad links und 36 Grad rechts. Maßgeblichen Anteil an der vergleichsweise großen Schräglage haben die hochgesetzten Fußrasten aus gefrästem Aluminium. ....
...
Ich schätze, dass dieses Argument den Käufern der 131 gepflegt am Gluteus maximus vorbei geht....aber mit dieser Schräglage muss sich dieser 110.000 USD teure Bock von 80% aller aktuellen Motorräder verblasen lassen...![]()