Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Leute, das ist hier der Nachrichtenthread und Ihr schreibt 2 Seiten lang über Sportkennzeichen, die es mal gab und die kein normalsterblicher je...
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Leider sehr, sehr geil:

image-R1100x619-ffffff-C-ccbca3b9-2184767.jpeg

copyright MOTORRAD

über 2200CC., über 150PS, über 200NM. 💪
100.000€. Aber leider nicht in D. Hätte ich mir eh nicht leisten können.

Klick

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Schon die normale Road Glide hätte ich gerne, aber als Drittmopped ist sie einfach zu teuer.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Scharfes Gerät (hab leider nur nen Link zu Facebook)

MOTORRAD

Zitat:
"Die Kollegen von unserem Schwestermagazin PS haben in der Ausgabe 3/2025 die beeindruckende Verwandlung einer BMW R nineT zum ultimativen Boxer-Champion begleitet. ... wollte mehr Power und Charakter – und hat sich mit einem HP2-Sport-Motor als Herzstück seinen Traum erfüllt.⁠

Durch eine auf 1368 cm³ vergrößerte Hubraumleistung, geschmiedete Pistal-Kolben, eine verstärkte Kupplung und eine Titan-Abgasanlage wurde der Boxer nicht nur kraftvoller, sondern auch standhafter. Auch das Fahrwerk wurde auf Rennsportniveau gebracht: Ein MotoGP-Federbein am Hinterrad, eine Öhlins-Gabel an der Front und eine leistungsstarke Bremsanlage sorgen für absolute Kontrolle. Optisch dominiert Carbon von vorne bis hinten, ergänzt durch hochglanzverdichtete Schmiedefelgen und eine individuelle Alcantara-Sitzbank.⁠

Das Ergebnis: ein kompromissloser Boxer mit maximaler Performance, der Tradition und Innovation in Perfektion vereint.⁠"

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Das Heft hab ich bei mir auf dem Tisch liegen, aber bisher nur die Bilder geguckt. Muss jetzt grad mal den Text dazu lesen ... :rolleyes:

Gruß
Serpel

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
2,2 Liter sind schon ein echtes Hubraummanko......:giggle:

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Motordaten und der Preis sind beeindruckend
Harley-Davidson CVO Road Glide RR Sondermodell: V2-Wahnsinn mit 2.200 Kubik für 110.000 Dollar

Grade lächerlich:
.....sondern mit einer Gesamtlänge von 357 Millimeter und in Kombination mit der längeren Gabel das gesamte Fahrzeug um 50 Millimeter anhebt. Das erlaubt Schräglagen von 35 Grad links und 36 Grad rechts. Maßgeblichen Anteil an der vergleichsweise großen Schräglage haben die hochgesetzten Fußrasten aus gefrästem Aluminium. ....
Ist diese Aussage. Gut, in US of A gelten andere Tugenden, wie wir grade lernen, aber mit dieser Schräglage muss sich dieser 110.000 USD teure Bock von 80% aller aktuellen Motorräder verblasen lassen... :grosse-augen:

Larsi

Larsi

Modell
...
.....sondern mit einer Gesamtlänge von 357 Millimeter und in Kombination mit der längeren Gabel das gesamte Fahrzeug um 50 Millimeter anhebt. Das erlaubt Schräglagen von 35 Grad links und 36 Grad rechts. Maßgeblichen Anteil an der vergleichsweise großen Schräglage haben die hochgesetzten Fußrasten aus gefrästem Aluminium. ....
...
Wundert mich etwas ... 50mm Höhe sollte mehr als 3° Schräglagenzuwachs bringen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
...aber mit dieser Schräglage muss sich dieser 110.000 USD teure Bock von 80% aller aktuellen Motorräder verblasen lassen... :grosse-augen:
Ich schätze, dass dieses Argument den Käufern der 131 gepflegt am Gluteus maximus vorbei geht. :wink:

M

Michi (ein anderer)

Modell
R1200R, KTM 690 SMCR
Zumindest der Preis ist sportlich. Und er hat das Zeug dazu, das Konto in ehebliche Schräglage zu bringen.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter) - Ähnliche Themen

• Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay

Was haltet Ihr davon? Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay: Motorrad Rallye GS Karakum GTX Jacke Herren Motorrad/Motorbike RIDE All Year | eBay Es wäre schon interessant -- aber gab es die Größe jemals? VG
  • Biete Bekleidung Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52)

Limitierte BMW Rallye Competition Motorrad Jacke (52) + Hose (52): Schweren Herzens muss ich in meinem Kleiderschrank Platz machen und verkaufe hier meine lediglich auf zwei Touren getragene BMW Rallye...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Helm mit Motorrad verbinden.

Helm mit Motorrad verbinden.: Hallo zusammen, brauche mal euren Rat. Habe gestern meine 1250 ADV BJ 2019 vom Händler abgeholt. Mein Handy hat sich super mit dem Motorrad...
  • Erledigt Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter)

Carpuride W502 BMW Motorrad Carplay Display (inkl. kurzer Halter): Verkaufe mein voll Funktionsfähiges Carpuride W502 CarPlay/AndroidAuto Display Zustand sehr gut (kratzerfreies Display) Sämtliches Zubehör und OVP...
  • Oben