Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja das würde auch gehen , aber der Kennzeichenhalter ist nicht lackiert und meistens von einem Kennzeichen abgedeckt 😂😂😂😉
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.537
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Mit dem Cuttermesser hast aber ganz schnell Kratzer im Kunststoff wenn Du nicht vorsichtig bist und wenn du dich z.B. bei einem Auto der Beschriftung (C220d, 330i, usw) entledigen willst sogar im Lack!

Ich mach das immer mit einer Angelschnur. Da geht am Lack nix kaputt. Wer keine Angelschnur hat kann auch einfache Zahnseide nehmen. Dann halt 2-3 Fäden auf einmal.
Ja das würde auch gehen ,
aber der Kennzeichenhalter ist nicht lackiert und meistens von einem Kennzeichen abgedeckt 😂😂😂😉
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Das ist richtig. Deshalb sagte ich ja, man kann Kratzer in den Kunststoff machen. Klar wird es vom nächsten Schild wieder abgedeckt und ist nicht schlimm.

Ich selbst habe mein Nummerschild geschraubt. Ich benutze die Angelschnur nur wenn ich ein Fahrzeug cleanen will mit Markennamen oder Größenangaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igi
L

Lighter62

Dabei seit
31.05.2022
Beiträge
152
ich bleibe bei schrauben.sitzen in den ecken und verdecken nichts.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.873
Modell
R 1300 GS
Das Kennzeichen ist für mich das notwendige Übel und verdient keinerlei Aufwand. Bringt eh nur Ärger.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das habe ich ja nicht bezweifelt. :smug:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.537
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
gibt es hier jemanden der bei seiner GS das niedrige Windschild mit ACC-Ausschnitt hat ?
mich würde ein Bild interessieren wo das Windschild an oberster Position ist ,
Danke ,
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 61448

Gast
Sehr cool sieht die aus, allzeit gute Fahrt! Hast Du die hohe Komfortsitzbank?
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
ja ist mit Sportfahrwerk :5moped:
 
bitSchleuder

bitSchleuder

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
225
Ort
München
Modell
R 1300 GS
Fährst Du mehr Off-Road? Oder sind die Stollen auch auf der Straße ne gute Wahl? Bin gerade am überlegen ob ich die Option auch ziehen soll.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Erste Wahl - Glückwunsch, alles richtig gemacht!
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
nein, ganz klar mehr Straße, nehme ab und zu mal Feld und Wiesenwege mit, aber ganz weit vom richtigem Off Road entfernt. Im trocken funktionieren die Off Road Reifen inzwischen aber auch ganz gut (war aber auch noch nie der Schräglagenkönig), bei Regen oder Nässe bin ich halt auch was vorsichtiger unterwegs. Autobahn ist halt noch bei 160 Schluß mit den Dingern :5moped:
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben