Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Radabdeckungen an Motorrädern – Wie ist die Rechtslage?
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Größe liegt bei 196 ;)

ja, Mopped ist mit Sportfederung und der hohen Sitzbank ausgestattet. Der Auspuffhalter ist glaube ich nur bei dem Enduro-Paket automatisch mit dabei. Der Halter kann natürlich aber auch einzeln über den Händler ohne das Paket bestellt werden als normales Ersatzteil :5moped:
 
G

Gast 61448

Gast
Wenn ich das richtig erkenne, hast Du die Lenkererhöhung mittlerweile "halbiert". Falls ja, kannst Du einen Unterschied beim Fahren ausmachen, wie wirkt sich das aus?
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
bin mit den 15mm weniger Lenkerhöhe noch keinen Meter gefahren. Warte da erst bis das Streusalz von den Straßen weg ist.

Ich kann dir allerdings jetzt schon sagen das ich da keinen Unterschied feststellen werde, bin da nicht so feinfühlig ;)
 
NorbertHH

NorbertHH

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
122
Ort
Hamburg
Modell
R1200GS TÜ, 2010, 30 Jahre GS
Goil, so habe ich meine auch bestellt mit goldenen Felgen.
Aber ohne Koffer und Case. Möchte dieses mal Alukisten haben.
Viel Spaß damit.
 
J

JanW.

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
40
Hat schon wer eine GS bekommen ohne den verchromten Krümmer ?

Würde mich interessieren wie der nicht verchromte aussieht….
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
123
Ort
LA
Modell
1300erGS
nicht nur die Farbe ist interessant, sondern auch der Reifen

1705509130142.png
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ganzkörperbild wäre interessant(er).
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.191
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
bei meinem Händler stand auch eine graue (ich meine auch mit den Schmiedefelgen), da hatte ich noch gedacht der Händler hat die selbst umlackiert (habe leider die Bilder nicht mehr) oder gab es da schon eine kleine Serie von BMW?
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben