Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle;
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Für mich passt die Gesamtoptik dieser Triple Black: Schmiedefelgen, Endschalldämpfer und auch das Komfortheck mit der entsprechenden Sitzbank.
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
807
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
So kommt meine in 4 Wochen auch + dem Enduro Paket, werde dann allerdings die Motorschutzbügel, den Unterfahrschutz und die Seitenteile, schwarz pulvern lassen ... ach ja und den schwarzen Akra hab ich noch dazu bestellt !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.809
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Jetzt mal ehrlich, findest du das zielführend? Da fragt einer nach dem Gegenstück zu den Aufnahmen und du postest dazu so einen Blödsinn.
Das ist kein Blödsinn 🙈 , Igi hat es nur gut gemeint und auf eine Schraubenlose Kennzeichenbefestigung hingewiesen. Denn damit hast du keine Löcher in deinem Kennzeichen:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.575
Modell
R 1300 GS Triple Black
Das ist kein Blödsinn 🙈 , Igi hat es nur gut gemeint und auf eine Schraubenlose Kennzeichenbefestigung hingewiesen. Denn damit hast du keine löcher in deinem Kennzeichen:wink:
Das hat aber nichts mit der Ursprünglichen Frage zu tun.
Das es zig verschiedene Methoden gibt um sein Kennzeichen zu befestigen streite ich nicht ab.
Aber wenn dich einer nach einem Elefanten fragt, dann will er auch keinen Vortrag über eine Ameise hören😉
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.537
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Jetzt mal ehrlich, findest du das zielführend? Da fragt einer nach dem Gegenstück zu den Aufnahmen und du postest dazu so einen Blödsinn.
was findest du daran Blödsinn , dies Art das Kennzeichen zu befestigen ist super , kein Bohren keine Schrauben und ist Bomben fest 😉
hatte gehalten an :
690 Superduke, an zwei Hypermotard, an zwei R1200gs , an vier R 1250 gs
zusammen ca 170.000 km ,
aber schraub mal weiter 🤗😉
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.575
Modell
R 1300 GS Triple Black
was findest du daran Blödsinn , dies Art das Kennzeichen zu befestigen ist super , kein Bohren keine Schrauben und ist Bomben fest 😉
hatte gehalten an :
690 Superduke, an zwei Hypermotard, an zwei R1200gs , an vier R 1250 gs
zusammen ca 170.000 km ,
aber schraub mal weiter 🤗😉
Wie schon zitiert, das war nicht seine Frage.
Nur mal so am Rande, ich schraube schon lange nicht mehr.
Ist schon Klasse hier, es geht bei einigen nie ohne dummen Spruch.
Wenn du dir mal das System vom Fragesteller angeguckt hättest, dann wüsstest du eventuell auch, dass man dort auch nicht mehr schrauben muss, weil das ein Stecksystem ist😉
 
J

JanW.

Dabei seit
22.10.2023
Beiträge
40
Das Kennzeichen befestigen per Stecksystem?

Klingt interessant, bitte mehr Infos dazu.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.575
Modell
R 1300 GS Triple Black
In dem Beitrag #854 seht ihr die Kennzeichenhalterung mit vier weißen Ringen, dass sind die Führungen und Halterungen für sogenannte Spreizstifte, die werden durch das Kennzeichen in diese Nut gesetzt und verriegelt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.270
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
dann bleibt die Methode von @Igi (kleben).

Lösen mit Heißluftföhn (?) für Saisonkennzeichenfahrer.


Die Steckmethode (wie sieht das Teil aus?) lässt sich schneller lösen als wenn geschraubt wird. Kann in bestimmten Situationen vorteilhaft sein.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben