Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; @ Bullerbue + qtreiber danke :) Bestellt habe ich sie direkt ende September nach der Vorstellung von BMW mit Dynamik Paket, Enduro Paket und...
GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
@ Bullerbue + qtreiber danke :)

Bestellt habe ich sie direkt ende September nach der Vorstellung von BMW mit Dynamik Paket, Enduro Paket und Sportfederung, sonst sind keine größeren Gimmicks dabei :5moped:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
bei dir wusste ich das Bestelldatum noch. :wink:

Auch dir viel Spaß mit der GS!

F

fmwag

Wenn man im Januar bestellen würde, in welchem Monat kann man realistisch mit einer Auslieferung ungefähr (März 2024 ?) rechnen - wenn ging es um Style Option 719 in Vollausstattung ?

PS: Und ist das von dem Händler abhängig, oder geht das im BMW System einfach - first in - first out

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
bisher, zumindest hier nicht gelesen, ist noch keine 1300er ausgeliefert worden, die im November bestellt wurde.

Palle11

Palle11

Allen zum neuen Motorrad Glückwunsch, bin etwas über mich verärgert, habe erst am 6.Nov bestellt.
Soll März gelieferte werden.
fmwag - gehe stark davon aus first in ..... Jetzt bestellen Lieferung Juni ??? , dein Händler kann es dir sagen.

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Dann auch noch @Arik Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit der Neuen. ✌🍀😎

Gruß Guido

Winterwalter824

Winterwalter824

Modell
R 1300 GS Pure
Allen zum neuen Motorrad Glückwunsch, bin etwas über mich verärgert, habe erst am 6.Nov bestellt.
Soll März gelieferte werden.
fmwag - gehe stark davon aus first in ..... Jetzt bestellen Lieferung Juni ??? , dein Händler kann es dir sagen.
Habe am 08.11. bestellt. Soll Ende Februar kommen...

G

Gast 61448

Gast
bei dir wusste ich das Bestelldatum noch. :wink:
Führst Du Buch darüber? :giggle:

Welche Information ziehst Du persönlich für Dich daraus? Mathematische Wahrscheinlichkeit, wann Dein Bike eintrifft?

Da hab ich einen Geheimtipp: Frag Deinen Dealer nach dem Orderstatus, praziser kannst Du es nirgends bekommen.

MSX

MSX

Modell
R 1300 GS triple Black
Bei mir am 26.10 bestellt, triple Black mit individueller Ausstattung, geliefert am 22.12.

qtreiber

qtreiber

Modell
Welche Information ziehst Du persönlich für Dich daraus? Mathematische Wahrscheinlichkeit, wann Dein Bike eintrifft?

Da hab ich einen Geheimtipp: Frag Deinen Dealer nach dem Orderstatus, praziser kannst Du es nirgends bekommen.
Das ist kein Geheimtipp. :wink:
Mein Dealer meldet das von sich aus wöchentlich an alle Besteller. Hin und wieder kann ich mich hier bei einigen an deren Aussagen erinnern oder habe diese gerade (zufällig) gelesen. Wenn meine, bestellt am 30.10.2023, erst im März geliefert wird, wäre ich etwas enttäuscht. Dann möchte ich in den Süden. Bisher, nach einer Verschiebung, steht die 07-2024. Ich achte etwas darauf wer ungefähr zeitgleich mit mir bestellt hat. Bisher habe ich hier nicht - bewusst - gelesen, dass eine 1300er, die ab dem 30.10. bestellt wurde bereits ausgeliefert ist.

Aktuell dürfte so oder so einiges ruhen.

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Meistens ist es im Verkauf so, Monatssoll erreicht wird später eingelastet wegen der Verkaufsprämie.

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben