Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja Notruf bzw. Teleservice ist ja mittlerweile Serie. Und haben ist besser als brauchen. Elektr. Windschild wollte ich erst gar nicht haben...
Sodanagel

Sodanagel

Dabei seit
12.10.2023
BeitrÀge
52
Ort
Egeln
Modell
R1300 GS
Naja Notruf bzw. Teleservice ist ja mittlerweile Serie. Und haben ist besser als brauchen.

Elektr. Windschild wollte ich erst gar nicht haben. Aber irgendwie ist das schon irgendwie cool. Ich mag diese Art Spielerei 😅
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
BeitrÀge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
carioca

carioca

Dabei seit
02.12.2008
BeitrÀge
250
Ort
Bonn
Modell
R 80 G/S PD (1987)
Ich habe es jetzt so verstanden.
Er hat die Sitzheizung (fĂŒr 150 €) bestellen können, aber letztlich nur einen beheizten Fahresitz bekommen.
Weil kein Soziuspaket - und die flache Sport-Soziussitz ist immer ohne Heizung.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
BeitrÀge
296
Stimmt, auch den kleinen Soziussitz gibts beheizt
 
Ullli

Ullli

Dabei seit
03.10.2023
BeitrÀge
123
Ort
LA
Modell
1300erGS
... glaube ich erst, wenn ich ein reales Foto aus freier Wildbahn gesehen habe :happy:

Zumindest im jetzigen Ersatzteilkatalog, ist (noch) kein kleiner beheizter Sotziussitz aufgefĂŒhrt.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
BeitrÀge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich habe es jetzt so verstanden.
Er hat die Sitzheizung (fĂŒr 150 €) bestellen können, aber letztlich nur einen beheizten Fahresitz bekommen.
Weil kein Soziuspaket - und die flache Sport-Soziussitz ist immer ohne Heizung.
WĂŒrde ich aufgrund des Konfigurators reklamieren:
1703744603072.png

Sitzheizung
150,00 €

Die fĂŒr Fahrer und Sozius getrennt regelbare Sitzheizung bietet bei niedrigen Temperaturen ein Plus an Komfort und damit uneingeschrĂ€nkten Fahrspaß auch in der kĂŒhleren Jahreszeit. Sie steigert zudem die Beweglichkeit und hilft dem Fahrer, sein Motorrad auch bei kaltem Wetter sicher zu beherrschen.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fan
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
BeitrÀge
298
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
So heute in der Niederlassung Stuttgart gesehen đŸ‘đŸ»
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.193
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Weiße SchmiederĂ€der?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
BeitrÀge
4.415
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
Das ist ein am Computer generiertes Bild und keine reales Photo, da wÀre ich auch vorsichtig, ob die Details wirklich stimmen.

 es hat mich nur verwundert, dass der Sitzheizungsschalter bis vor kurzem nicht am schlanken Sozuissitz-Brettchen zu sehen war ( wenn man die Pure und Trophy ohne Soziuspaket und mit Sitzheizung konfiguriert hatte).
Warum sollte sich jemand grundlos MĂŒhe machen, dies zu Ă€ndern? Wir werden es mit der Zeit erfahren 😀
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
BeitrÀge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Manchmal haben die Leute die die Bilder erstellen nicht unbedingt den genauen Überblick, da kann sich auch schon mal ein Fehler einschleichen.
Beruflich komme ich aus der Branche....daher...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Klar, weiße SchmiederĂ€der. Am Heck wĂ€re es schöner die Schrauben etwas unsichtbarer zu halten.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
BeitrÀge
6.193
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Entweder weiße TĂŒnche drĂŒber oder weiße Abdeckkappen auf die Schraubenslots (gibts da noch nichts von Wunderlich? :cool: ).
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
BeitrÀge
483
Ort
BaWĂŒ
Entweder weiße TĂŒnche drĂŒber oder weiße Abdeckkappen auf die Schraubenslots (gibts da noch nichts von Wunderlich? :cool: ).
..die steht da schon seit Wochen.. als ich sie angeschaut hatte war da noch die schwarze Kunstoffabdeckung vom kleinen HaltebĂŒgel drauf
 warum die jetzt fehlt? Vielleicht ja auch noch zum Lackierer

 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • SchrĂ€glagenanzeige zeigt richtig an!

    SchrÀglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad SchrÀglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fÀnde ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben