Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; könnte so sein. Vermutlich auch in weiß. An der Ecke die (nur) Kunststoffabdeckung anpassen würde passen.
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.272
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
..die steht da schon seit Wochen.. als ich sie angeschaut hatte war da noch die schwarze Kunstoffabdeckung vom kleinen Haltebügel drauf… warum die jetzt fehlt? Vielleicht ja auch noch zum Lackierer…
könnte so sein. Vermutlich auch in weiß. An der Ecke die (nur) Kunststoffabdeckung anpassen würde passen.
 
Sodanagel

Sodanagel

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
52
Ort
Egeln
Modell
R1300 GS
Würde ich aufgrund des Konfigurators reklamieren:
Anhang anzeigen 645226
Sitzheizung
150,00 €

Die für Fahrer und Sozius getrennt regelbare Sitzheizung bietet bei niedrigen Temperaturen ein Plus an Komfort und damit uneingeschränkten Fahrspaß auch in der kühleren Jahreszeit. Sie steigert zudem die Beweglichkeit und hilft dem Fahrer, sein Motorrad auch bei kaltem Wetter sicher zu beherrschen.
Händler hat bei BMW angefragt und die meinten ich hätte das Sozius Paket bestellen müssen um die Heizung zu bekommen.
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.769
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Viel Spaß mit der Neuen. 🏍 ✌🍀

Gruß Guido
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.272
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.272
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
wann bestellt?

Gute Fahrt und viel Spaß mit der GS.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.272
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@garamiel - Ralf; wann bestellt?

Seitenkofferhalter mit Kurzheck und niedriger Soziusbank!? Ohne Radar. Passt!

Viel Spaß mit der GS!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.272
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
meine schlüpft grade aus der Box 😊 Zulassung dann jetzt im Januar :5moped:
sorry, dass ich auch bei dir Nachfrage, aber ich würde gerne die Zeiträume bis zu Auslieferung einigermaßen einschätzen können: wann hast du bestellt?

Gute Fahrt und viel Spaß mit der 1300er mit Enduro-Paket.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben