T
Tpauli1977
Gibts auch mal Bilder ohne den hĂ€sslichen Spritzschutz âŠâŠ
Bitte schönâŠGibts auch mal Bilder ohne den hĂ€sslichen Spritzschutz âŠâŠ
sieht nach MAA-Reifen aus!?Bitte schönâŠ
Nein, den MAA hab ich gleich runter gemacht⊠das ist der Michelin Pilot Road 5âŠsieht nach MAA-Reifen aus!?
Gibt es von dir bereits dazu Aussagen zur LautstĂ€rke/zu FahrgerĂ€uschen? Diese haben mich mit dem MAA auf der 1250er massiv gestört und der Reifen flog nach guten 100 Km runter. Vielleicht zu frĂŒh.
OK! HĂ€tte ich erkennen können, da ich auf der 1250er genau den gleichen Weg gegangen bin. Der Road5 kommt allerdings optisch sehr schmal rĂŒber.⊠das ist der Michelin Pilot Road 5âŠ
Hatte ich schon auf der 12er und finde den fĂŒr mich optimalâŠ
Deine Kommentare nerven.Ohne dicke viereckige Kiste hinten drauf ist es keine richtige GS oder!?
Das wundert mich jetzt etwas. Ich wollte den Road5 wieder auf meiner 1250er, doch den gibts nicht mehr laut meinem Reifendealer.Nein, den MAA hab ich gleich runter gemacht⊠das ist der Michelin Pilot Road 5âŠ
Hatte ich schon auf der 12er und finde den fĂŒr mich optimalâŠ
Die ReifengröĂen 1250/1300 sind identisch.Das wundert mich jetzt etwas. Ich wollte den Road5 wieder auf meiner 1250er, doch den gibts nicht mehr laut meinem Reifendealer.
oder hat die 13er andere ReifengröĂe?
Den Road 5 gibt es. Anbei ein paar Reifenhersteller fĂŒr die 1300erDas wundert mich jetzt etwas. Ich wollte den Road5 wieder auf meiner 1250er, doch den gibts nicht mehr laut meinem Reifendealer.
oder hat die 13er andere ReifengröĂe?
Bestimmt mit Absenkautomatik. Da wirkt die 1300er im Stand wie ein Kinderfahrrad.Schaut gut aus
Bist du so groĂ (2m +) ?
ich bin 180Schaut gut aus
Bist du so groĂ (2m +) ?
Ich hab tatsÀchlich meine mit der Absenkung bestellt, ( die von der Probefahrt hatte es nicht )Bestimmt mit Absenkautomatik. Da wirkt die 1300er im Stand wie ein Kinderfahrrad.
Deshalb sieht man fast immer wenn das Sportfahrwerk verbaut ist, macht dann gleich 5cm aus.
Ob Du dann mit der gebĂŒckten Sitzhaltung auf der neuen GS klarkommen wirst?Davor Chopper und das 10 Jahre.
DĂŒrfte er, da er ja schon seit einem Jahr GS fĂ€hrtOb Du dann mit der gebĂŒckten Sitzhaltung auf der neuen GS klarkommen wirst?