kannst du gerne machen , danach ein schönen Schoppen und Benzin babbelnMeine Holde hat Familie in Kassel... wenn's die Händler nicht gebacken kriegen, komm ich zum Probefahren bei Dir vorbei.
Die Idee mit der Hecktasche gefällt mir....nicht so fett wie ein TC. Und dropsdem passt wohl alles rein...so, das ist meine… Am 04.10.23 bestellt und mittlerweile schon knapp 500 km runter…
Anhang anzeigen 638163
Das ist die ganz normale Gabelbrücke, ohne Topcaseträger…... und welches Heck? Mit Topcaseplatte? Schwer zu erkennen.
was sind denn das für weiße Flecken an der vorderen Felge auf dem ersten Bild ?
Ich glaub das sind keine Flecken, sondern Beschriftungen und Markierungen…was sind denn das für weiße Flecken an der vorderen Felge auf dem ersten Bild ?
Sieht auf dem Bild so aus, als wenn der linke Holm schief steht. Optische Täuschung?Getönte Scheibe, GIVI Tanktasche, Topcase:
Ganz ehrlich… das mit Eurem Namen ist aber schon verwirrend
Da du das getönte Schild hast, hast du auch das klare mit ausgeliefert bekommen? Das getönte lief ja über Zubehör.
Die Frage ist interessant. Wie macht das der Händler?Da du das getönte Schild hast, hast du auch das klare mit ausgeliefert bekommen? Das getönte lief ja über Zubehör.