Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Optisch kenne ich nix was es hässlicheres an aktuellen Bikes gibt. Wobei?? Ich bin gespannt auf die 990er Duke. Die muss man denke auch live...
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Also die HD ist ja eher so der Fiat Multipla der Reiseenduros.
Optisch kenne ich nix was es hässlicheres an aktuellen Bikes gibt. Wobei?? Ich bin gespannt auf die 990er Duke. Die muss man denke auch live sehen. Bilder und Videos 🤮 Aber ich warte bis man die anschauen kann. Mein Nachbar will von der 790 auf die 990er wechseln.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Neee... bei der 990 Duke ist es ja nur der Scheinwerfer, der Rest ist doch okay, wenn man keine grundsätzliche Abneigung gegen KTM-Design hat.

Aber die HD sieht einfach nur komplett schlimm aus.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich warte immer noch gespannt darauf, dass hier die erste 13er mit kleinem Windschild und ohne Soziuspaket auftaucht. :lalala:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.274
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Als erstes würde ich mal die Scheibe an den unteren Gewinden verschrauben, sonst würg....
mit der klaren Scheibe empfinde ich das nicht so stark daneben. In der Praxis vermutlich noch weniger auffällig als auf einem gezoomten Foto. (?)

Da fällt mir eher die Topcaseplatte und das damit verbundene Heck auf.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.538
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
meine bestellte wird das kleine Windschild haben , gesehen habe ich das bei noch keiner ,
auch nicht in der NL :Augenrollen:
hat das jemand von euch ? mich würde mal interessieren wie es in der Position "oben "
aussieht ,
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also ich finde die Traumata 😊 ganz hübsch, aber mit dem Grün würde ich mir goldene Speichenräder nehmen, aber das ist ja Geschmacksache. Viel Spass damit!
 
yy-zz

yy-zz

Dabei seit
14.07.2023
Beiträge
94
Gab es die Traumata nur mit dieser grau schwarzen Sitzbank ??
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Soweit ich weiss, ja, das wäre das Erste was ich ändern würde.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
Ich habe schon irgendwo hier eine schwarze, gesteppte gesehen, die richtig gut zur Tramontana passen würde. War das in Weyarn @Mangfalltaler ?
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Also mir gefällt das gesteppte auch nicht so gut, ich fände die Originale in ganz schwarz glaub ich am Besten.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
meine bestellte wird das kleine Windschild haben , gesehen habe ich das bei noch keiner ,
auch nicht in der NL :Augenrollen:
hat das jemand von euch ? mich würde mal interessieren wie es in der Position "oben "
aussieht ,
Meine Holde hat Familie in Kassel... wenn's die Händler nicht gebacken kriegen, komm ich zum Probefahren bei Dir vorbei. :bounce:
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.199
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Heut mal life angeschaut.

Als TB gefällt sie mir am besten.
Die silbernen Tankverkleidungen scheinen aus Metall, kann man schwarz eloxieren lassen 🙂
Anhang anzeigen 637877
Der Knackpunkt ist eigentlich, dass man sie vom ablichten her, nicht so rüberbringt, wie sie in life wirkt.
Also unbedingt anschauen, wäre mein Tip.

Das Feature "Lift" konnte ich an der 719 in Aurelius green metallic testen.
Nettes Komfortfeature, dass ich auf jeden Fall bestellen würde.
Anhang anzeigen 637879

Elektronisch verstellbares Windschield käme noch dazu, individuell in der Höhe einzustellen und somit sehr flexibel.
Auch von vorne schwer einzufangen, der neue Scheinwerfer, life sieht er gut aus und ich finde ihn eleganter integriert, als den bisherigen LED.
Der Neue ist aerodynamisch eingefügt und prägt hervorragend den "new factor".
Anhang anzeigen 637887


Bei der TB und der Tramuntana ist das elektrische Windschild schon Serie meine ich :5moped:
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben