Vinne
fail
Es wäre auch sehr ungewöhnlich, würde das Motorrad halb zerlegt angeliefert werden.Dass das Motorrad zerlegt ankommt halte ich für eine Ente. Gibt ja einige Unboxing Videos der neuen. Lediglich Spiegel und Windshield waren an denen noch nicht dran und mussten angeschraubt werden. Um den Heckrahmen zum Pulvern zu bringen, muss selbstverständlich das halbe Motorrad zerlegt werden. Hat mir mein Lieblingsverkäufer gestern noch mal bestätigt.
#439Dass das Motorrad zerlegt ankommt halte ich für eine Ente. Gibt ja einige Unboxing Videos der neuen. Lediglich Spiegel und Windshield waren an denen noch nicht dran und mussten angeschraubt werden. Um den Heckrahmen zum Pulvern zu bringen, muss selbstverständlich das halbe Motorrad zerlegt werden. Hat mir mein Lieblingsverkäufer gestern noch mal bestätigt.
Das kann natürlich sein, habe ja die Unboxing-Vids auch gesehen.Dass das Motorrad zerlegt ankommt halte ich für eine Ente.
Preis seh ich nicht, sorry.Hat hier jemand Zugriff auf den ETK und kann mal schauen wieviel der Heckrahmen in Schwarz kostet?
Wo ich noch nicht kapiert habe, wann die Windabweiser verbaut werden und wann nicht bzw. mit welcher Ausstattung?
Ich meine die hier im Bild markierten (Sorry fürs Foto verwenden Bembel):
Anhang anzeigen 633506
Die Tripple Black hat die elektrisch verstellbare Scheibe und das Komfortpaket bereits integriert. Das siehst du wenn du im Konfigurator bei der Triple Black das Infofeld aktivierst.Bei einer TB z.B. werden sie angezeigt, auch ohne Komfort Paket:
Anhang anzeigen 633538
Vielleicht auch noch ein Fehler im Konfigurator
Wenn du die Trophy mit Komfortpaket durchkonfiguriert hast und gehst zum Schluss auf Übersicht, dann taucht auch die größere Scheibe mit den Seitenflaps auf.Ja genau, da muss ich sie nicht extra hinzufügen.
Aber wenn ich das Komfort Paket z.B. bei der Trophy hinzufüge, sollten die Windabweiser ja auftauchen im Bild. Was sie aber nicht tun...?
Stimmt, ich blicke es auch nicht. Auf dem Unteren Bild ist beides drauf. Die durchsichtigen sieht man nur kaum aus dem Winkel.Hier sind noch die 2 schwarzen Abweiser aus Plastik dran.
Vielleicht habe ich mich bissl falsch ausgedrückt.Die Seitenflaps sind doch drauf.
Anhang anzeigen 633544