Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; fail
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Dass das Motorrad zerlegt ankommt halte ich für eine Ente. Gibt ja einige Unboxing Videos der neuen. Lediglich Spiegel und Windshield waren an denen noch nicht dran und mussten angeschraubt werden. Um den Heckrahmen zum Pulvern zu bringen, muss selbstverständlich das halbe Motorrad zerlegt werden. Hat mir mein Lieblingsverkäufer gestern noch mal bestätigt.
Es wäre auch sehr ungewöhnlich, würde das Motorrad halb zerlegt angeliefert werden.
Ich gehöre jetzt zwar nicht zu den (ganz) alten Hasen... aber war das jemals anders?

Das "Hauptmotorrad" kommt in einer großen Kiste auf Palette... angebaut werden dann noch maximal Spiegel, Windschild... evtl. Handprotektoren und Koffersystem. So ein Zeug halt.
Aber im Prinzip könnte man mit dem Motorrad "out of the Box" fahren, wenn Betriebsflüssigkeiten und Batterie drin sind.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
Dass das Motorrad zerlegt ankommt halte ich für eine Ente. Gibt ja einige Unboxing Videos der neuen. Lediglich Spiegel und Windshield waren an denen noch nicht dran und mussten angeschraubt werden. Um den Heckrahmen zum Pulvern zu bringen, muss selbstverständlich das halbe Motorrad zerlegt werden. Hat mir mein Lieblingsverkäufer gestern noch mal bestätigt.
#439
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Da kommt nix zerlegt beim Freundlichen an. Die Kiste kann man ja nicht als Bausatz bestellen 😜
 
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
186
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
R 1300 GS
Dass das Motorrad zerlegt ankommt halte ich für eine Ente.
Das kann natürlich sein, habe ja die Unboxing-Vids auch gesehen.
Kann hier natürlich nur das wiedergeben, was mir mein Freundlicher gesagt hat. Warum sollte er lügen ?
Wenn dem dann am Ende nicht so ist, nehme ich die Nummer mit "den halben Bock zerlegen" gerne in Kauf, bevor ich jedes mal, wenn ich in die Garage komme, Augenkrebs bekomme. :wink:
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
..gibt dafür mittlerweile einen eigenen Thread...
 
B

basticsl

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
190
Wo ich noch nicht kapiert habe, wann die Windabweiser verbaut werden und wann nicht bzw. mit welcher Ausstattung?
Ich meine die hier im Bild markierten (Sorry fürs Foto verwenden Bembel):
2023-11-03 11_21_27-Window.jpg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Meiner Einschätzung nach, zusammen mit der elektrischen Windschildverstellung bzw. mit dem Komfort-Paket. Ebenso die transparenten Abweiser.
 
B

basticsl

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
190
Hab ich auch gemacht, aber ich seh sie nich, hier ein Bild meiner Konfiguration. Oder bin ich blind?
2023-11-03 13_00_37-R 1300 GS_lang neu.pdf - Adobe Acrobat Reader (32-bit).jpg
 
B

basticsl

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
190
Bei einer TB z.B. werden sie angezeigt, auch ohne Komfort Paket:
2023-11-03 13_03_05-Window.jpg


Vielleicht auch noch ein Fehler im Konfigurator
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
Bei einer TB z.B. werden sie angezeigt, auch ohne Komfort Paket:
Anhang anzeigen 633538

Vielleicht auch noch ein Fehler im Konfigurator
Die Tripple Black hat die elektrisch verstellbare Scheibe und das Komfortpaket bereits integriert. Das siehst du wenn du im Konfigurator bei der Triple Black das Infofeld aktivierst.
 
B

basticsl

Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
190
Ja genau, da muss ich sie nicht extra hinzufügen.
Aber wenn ich das Komfort Paket z.B. bei der Trophy hinzufüge, sollten die Windabweiser ja auftauchen im Bild. Was sie aber nicht tun...?
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ja genau, da muss ich sie nicht extra hinzufügen.
Aber wenn ich das Komfort Paket z.B. bei der Trophy hinzufüge, sollten die Windabweiser ja auftauchen im Bild. Was sie aber nicht tun...?
Wenn du die Trophy mit Komfortpaket durchkonfiguriert hast und gehst zum Schluss auf Übersicht, dann taucht auch die größere Scheibe mit den Seitenflaps auf.
1699015226005.png
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.877
Modell
R 1300 GS
Die Seitenflaps sind doch drauf. 🤔
Bildschirmfoto 2023-11-03 um 13.44.55.png
 
G

Gast 75882

Gast
IMG_5430.jpeg


IMG_5432.png


Hier sind noch die 2 schwarzen Abweiser aus Plastik dran.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.877
Modell
R 1300 GS
Vielleicht hier etwas besser.
Bildschirmfoto 2023-11-03 um 14.04.49.png
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben