Heut mal life angeschaut.
Als TB gefällt sie mir am besten.
Die silbernen Tankverkleidungen scheinen aus Metall, kann man schwarz eloxieren lassen
Der Knackpunkt ist eigentlich, dass man sie vom ablichten her, nicht so rüberbringt, wie sie in life wirkt.
Also unbedingt anschauen, wäre mein Tip.
Das Feature "Lift" konnte ich an der 719 in Aurelius green metallic testen.
Nettes Komfortfeature, dass ich auf jeden Fall bestellen würde.
Elektronisch verstellbares Windschield käme noch dazu, individuell in der Höhe einzustellen und somit sehr flexibel.
Auch von vorne schwer einzufangen, der neue Scheinwerfer, life sieht er gut aus und ich finde ihn eleganter integriert, als den bisherigen LED.
Der Neue ist aerodynamisch eingefügt und prägt hervorragend den "new factor".
Auch wirkt die GS insgesamt sehr schlank.
Untenrum...
Die Blinker im Handschutz sehen life auch nicht so aufdringlich aus - zudem robust - auf einer GSA würde ich sie ordern.
Der Heckrahmen gefällt mir besonders gut.
Er wirkt haptisch sehr massiv und robust.
Keine scharfen Kanten, alles weich fliessend. Der Lack matt und rau - like it....
Heck ist untenrum recht clean - Federbein gut geschützt.
Blinker hinten - da gefallem mir die Kellermann Jetstream besser
die Kellermann zum Vergleich...
Würde ich letzendlich wohl umbauen
Mein Note S21 passt mit Ledercase in das Tankfach
Der kleine Hebel am Hauptständer ist ein nettes Gimmik.
Insgesamt passt die Ergonomie für mich super.
Im Stand bequem tiefer, da ist ein sicherer Stand mit Sozia & Gepäck klasse.
Im Fahrbetrieb höher und der Kniewinkel perfekt - bei der GSA wir es nicht viel anders sein, zudem man ja auch dort verschiedene Sitzbänke
wählen kann.
Ein richtiger Schritt nach vorn, was die flexible Ergonomie betrifft.
Nach Aussage vom Händler hat BMW eine optimierte Kennlinie im Gegensatz zur Harley PanAm gewählt - sei somit besser
Speiche in schwarz gefallen mir momentan besser als die Schmiedefelgen - die waren mir zu glänzend.
Motor schaut auch super aus...
Ich bin auf die GSA gespannt.
Ansonsten gefällt mir optisch die GS auch - bliebe halt der kleine Tank, das kleine WS.