G
Gast 75882
Gast
Ist das „nur“ eine Abdeckung? Oder eine komplette Radareinheit im Teilekatalog?
Wo findet man den?Hab auch gerade im Teilekatalog nachgeschaut
Auf den ersten Blick schaut es so aus wie ein Riss im Kunststoffteil der Trophy... oder man übt noch mit den Parametern der Spritzgussmaschinezum Thema: Umrüstung von Handschutzblinkern auf normale Stangenblinker
Dies wird ein Thema, wenn man ansonsten kein Enduro-Paket haben will.
Auch wenn auf den folgenden Fotos bei der blauen ein manuelles Windschild und bei der grünen das elektrische verbaut ist, so sieht man doch deutlich, das die ganze Radarabdeckung ein anderes Teil ist bei den beiden Blinkervarianten.
Ich kenne es nur intern bei BMWWo findet man den?
Laut Beschreibung heißt es "Abdeckung", der Radarsensor sitzt dahinter (ist bei den Autos auch überlicherweise so).Ist das „nur“ eine Abdeckung? Oder eine komplette Radareinheit im Teilekatalog?
Hat hier jemand Zugriff auf den ETK und kann mal schauen wieviel der Heckrahmen in Schwarz kostet?...das war auch bei mir der Grund anstatt der Trophy doch die Pure zu nehmen.. mit dem grauen Heckrahmen kann ich leben... der weiße Heckrahmen der Trophy war für mich auch ein nogo...
Das gesparte Geld für die 'Lackierung' werd ich jetzt in eine ordentliche Folierung/Lackierung stecken...
...Kannst Du mir bitte verraten, welche Firma das Tankdesign gemacht hat ????Dann hier mal ein Bild nicht von meiner GS1300, sondern von dem "Probe-Gefährt" letzten Sonntag .
Für mich ist das Teil mit meinen 195cm definitiv zu klein :
Anhang anzeigen 633475
Anhang anzeigen 633476
Schon, aber sieht halt besch.... aus ...ihr habt Probleme mit eurer Größe viele wären froh die würden auf der GS ihre Füße so auf den Boden bekommen
Aber natürlich. Das ist die "Namib Edition" der Fa. Brauneisen aus/in Wendlingen...Kannst Du mir bitte verraten, welche Firma das Tankdesign gemacht hat ????
Willst du die verklagen?...Kannst Du mir bitte verraten, welche Firma das Tankdesign gemacht hat ????
..super.. vielen Dank.. da kann ich lang nach BraunReisen suchen... der BMW Händler wird das aber sicher auch bei nem Folierer oder nem Werbedrucker in Auftrag gegeben haben...Aber natürlich. Das ist die "Namib Edition" der Fa. Brauneisen aus/in Wendlingen
das ist auch eine 'Pure'... verklagen - eher nicht... möchte das auch so haben - andere Farben zwar, aber wenn das schon mal jemand gemacht hat und dann auch noch aus der Nähe kommt.. winwin...Willst du die verklagen?
Interessant ist der Heckrahmen hier in grau, statt weiß.
Wird wohl ne Pure gewesen sein , die Köpfe sind auch SilberInteressant ist der Heckrahmen hier in grau, statt weiß.
Ja... so in etwa hatte ich mir das vorgestellt, das ist einfach nur der vordere "Deckel".Laut Beschreibung heißt es "Abdeckung", der Radarsensor sitzt dahinter (ist bei den Autos auch überlicherweise so).
Hab probiert es zu markieren, hoffe ihr wisst was es sein soll, das ist die Abdeckung unten am Sensor und geht noch nach oben hinters Windschild, im Bild blau markiert
Das kann sogar ich Dir sagen: Das Design kommt von BMW....Kannst Du mir bitte verraten, welche Firma das Tankdesign gemacht hat ????
Jepp, wie schon erwähnt: Hier diente die weiße "Pure" als Basis.Willst du die verklagen?
Interessant ist der Heckrahmen hier in grau, statt weiß.
Dass das Motorrad zerlegt ankommt halte ich für eine Ente. Gibt ja einige Unboxing Videos der neuen. Lediglich Spiegel und Windshield waren an denen noch nicht dran und mussten angeschraubt werden. Um den Heckrahmen zum Pulvern zu bringen, muss selbstverständlich das halbe Motorrad zerlegt werden. Hat mir mein Lieblingsverkäufer gestern noch mal bestätigt.Zumal ich die Tanklackierung (natürlich ohne 1000 weitere Aufkleber, wenn Du das meintest) super finde.
Mein freundlicher hat mir auch schon zugesagt, dass nach Eintreffen meiner bald folgenden Bestellung, das Motorrad noch zerlegt eintrifft, ich den Heckrahmen vorher bekomme, um ihn beim Lackierer meines Vertrauens vor Zusammenbau schwarz pulverbeschichten zu lassen. Damit wäre einer der beiden (für mich) Störfaktoren schonmal weg.