Q...rious
Gespannt bin ich auf Farb- und v.a. Materialvarianten des Tankmittelteils
Vielleicht weil du schon so alt bist, dass du dich daran erinnern kannst?Die zweifarbige Bank erinnerte mich sofort an einen alten Opel oder Ford aus den 60er Jahren, weiss auch nicht warum...
Wie ist es denn bei der Martins Edition? Haben die das Teil einfach lackiert? Geht das überhaupt?Gespannt bin ich auf Farb- und v.a. Materialvarianten des Tankmittelteils
Ah, verstehe deswegen sieht man das Teil immer nur von vorne oder von der Seite auf den Bildern. Wenn Martin keine Idee hatte, das Teil schwarz zu kriegen, wird es sicher schwer.Nö, das ist immer noch der graue Polsterstoff.
Bist Du Dir da sicher?Nö, das ist immer noch der graue Polsterstoff.
..ja wenn der Martin keine Idee hatte... einfach wegschrauben/ausclipsen... das Teil neu beziehen oder beziehen lassen... wenn Du die Fahrersitzbank abnimmst siehst du wie das Teil unten befestigt ist....Ah, verstehe deswegen sieht man das Teil immer nur von vorne oder von der Seite auf den Bildern. Wenn Martin keine Idee hatte, das Teil schwarz zu kriegen, wird es sicher schwer.
ist dieses Windschild eine Sonderanfertigung ?Anhang anzeigen 632315
es wird schon fleißig gebastelt bei den einzelnen Anbietern
Im Video von Valle on Tour sieht es so aus:Bist Du Dir da sicher?
Ja, hast recht!Im Video von Valle on Tour sieht es so aus:
Frage ist nur wie das nach Verschütten von Sprit aussieht nachher....Anhang anzeigen 632367
hier kann man sie genauer anschauen. Alles TOP gemacht.
Galerie - BMW Motorrad Club Tirol
eben -- gebastelt -- so sieht es auch aus!es wird schon fleißig gebastelt bei den einzelnen Anbietern
über Geschmack lässt sich immer streiten, dem einen gefällt es , dem anderen eben nichteben -- gebastelt -- so sieht es auch aus!