Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gespannt bin ich auf Farb- und v.a. Materialvarianten des Tankmittelteils
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Das stimmt, an das hab ich noch garnicht gedacht, das hat ja die gleiche Farbe wie die Bankoberseite... Die zweifarbige Bank erinnerte mich sofort an einen alten Opel oder Ford aus den 60er Jahren, weiss auch nicht warum...🤷‍♂️
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
807
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Wahrscheinlich wegen dem damaligen Vinyldach .....
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Das kann schon sein 😊, für mich sieht das etwas altbacken aus, bei den zweifarbigen Koffern geht es mir ähnlich, aber an das neue Licht hab ich mich schon gewöhnt, finde ich garnicht mehr so schlecht.
Hab mich ja auch an meine 1250er gewöhnt und mittlerweile gefällt sie mir richtig gut, vor zwei Jahren hätte ich jeden für verrückt erklärt, der mir erzählt hätte, dass ich mal ne GS fahren würde...die Speedy kommt so gut wie nicht mehr zum Einsatz seit ich die GS letztes Jahr gekauft habe. Im Alter zählen halt immer mehr die inneren Werte 😂
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.398
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Nö, das ist immer noch der graue Polsterstoff.
Ah, verstehe deswegen sieht man das Teil immer nur von vorne oder von der Seite auf den Bildern. Wenn Martin keine Idee hatte, das Teil schwarz zu kriegen, wird es sicher schwer.
 
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
Ah, verstehe deswegen sieht man das Teil immer nur von vorne oder von der Seite auf den Bildern. Wenn Martin keine Idee hatte, das Teil schwarz zu kriegen, wird es sicher schwer.
..ja wenn der Martin keine Idee hatte... einfach wegschrauben/ausclipsen... das Teil neu beziehen oder beziehen lassen... wenn Du die Fahrersitzbank abnimmst siehst du wie das Teil unten befestigt ist....
 
yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.527
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
hier gut zu sehen.... auch der Tankbezug hat die selbe Oberfläche wie die schwarze Sitzbank

R1300GS Martin Black.png
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.877
Modell
R 1300 GS
Scheinbar werden wir noch sehr viele Bezüge des Tanks zu sehen bekommen. 👍
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben