Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann bestelle es doch einfach nicht und gehe über die Zubehöranbieter, wie z.B W oder T. Die Pakete bei BMW gibt es doch schon seit Jahren.
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
Nicht nur den ZV-Kontaktknubbel, den ganzen Balken dazu.
An der TB/Grünen wahrscheinlich halb so schlimm. An der von mir favorisierten weißen oder blauen sticht das aber ganz übel raus.

Und ich sehe gerade... Selbst wenn: Die Kofferhalter gibt's ja ausschließlich im Tourenpaket.
Da geht's schon los.
Navivorbereitung und Handprotektorerweiterung interessieren mich auch nicht. :nixweiss:
Dann bestelle es doch einfach nicht und gehe über die Zubehöranbieter, wie z.B W oder T. Die Pakete bei BMW gibt es doch schon seit Jahren.
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.876
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Dann bestelle es doch einfach nicht und gehe über die Zubehöranbieter, wie z.B W oder T. Die Pakete bei BMW gibt es doch schon seit Jahren.
Will ich ja auch nicht, aber wenn man hier versucht mich vom Gegenteil zu überzeugen, dann darf ich wohl argumentieren...?
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Das ist doch beim Auto auch schon lange lange durch, jedes Feature einzeln bestellen zu können. Beim Motorrad kommt das halt auch immer mehr. Die Pakete machen aus Produktionssicht mehr als Sinn. Die Variantenvielfalt wäre sonst ja mega groß und die Planmengen (was der Teilelieferant liefert) überhaupt nicht abschätzbar.

Ja, es ist teils in den Paketen was drin das man nicht unbedingt haben will. Im schlechtesten Fall muss man es halt wieder demontieren. So What
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
807
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100 DCT
Am End glaubt's dir noch einer .... :bounce:
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.956
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Nach Aussage eines Verkäufers wird es in absehbarer Zukunft noch viel weniger einzeln bestellbare Extras geben, die Paketpolitik wird ausgeweitet werden.
Noch ist das ja nicht ganz so schlimm, aber das kommt noch.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Das hat meiner auch gesagt. Kann sich sogar nächstes Jahr schon ändern.....
 
G

GS_Fahrer62

Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
306
Du bist sicher auch schon früher Boxer gefahren. Ich nicht:schulterzucken:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Das ist diese schwarze Edition von Martin denke ich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Für mich es es halt nur schwarz. Zu viel schwarz und leider halt nur schwarz.

Ich hab lieber a paar Farben dabei.












edition
 
Silmaril

Silmaril

Dabei seit
16.11.2022
Beiträge
206
Das ist diese schwarze Edition von Martin denke ich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Für mich es es halt nur schwarz. Zu viel schwarz und leider halt nur schwarz.

Ich hab lieber a paar Farben dabei.












edition
Finde ich auch. Bei der Nicht-Farbe schwarz fällt halt der schwarze Fliegenfänger vorne nicht so auf.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.415
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye
Schwarz in schwarz … warum nicht, wenn es gefällt :cool: die Geschmäcker sind so herrlich verschieden :rocker:
ich persönlich finde es doch etwas langweilig und würde diese schlichtdunkle Monotonie vermeiden.

Selbst eine normale Triple Black könnte wegen ihrem schwarzen Heckrahmen nur eine stimmige Grundlage zur individuellen Lackierung sein. Lackteile an Tank und Schnabel in glänzend tiefem Racingged, dazu ein paar Teile am Heck erröten lassen … Voila, so könnt ich mir eine R1300 GS vorstellen. Wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden :daumen-hoch:

PS: Wir werden auch bei der 1300 er die Aufkleberorgien zum individuellen Soft-Tuning erdulden müssen und dürfen staunen, wie oft und wo überall der Schriftzug „R1300 GS“ dann doch drauf gepappt werden kann :grosse-augen:
 
GS80XR

GS80XR

Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
1.199
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
die Sitzbank ist nicht gepulvert, und die sieht wirklich gut aus.
 
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.010
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Ja, das wäre wohl das Erste was ich ändern würde, die zweifarbige Sitzbank, die gefällt mit garnicht.
 
G

Gast 75882

Gast
Bleibt dann noch das Polster am Tank. Das ist in der Farbe der Sitzbank.
 
Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

    Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

    Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

    Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben