QVIENNA
Stimmt, steht auf Seite 242, so weit war ich noch nicht.
Ist auch wieder was für die Zubehörindustrie: Diebstahlschutz für die Schutzkappen
Stimmt, steht auf Seite 242, so weit war ich noch nicht.
Ist auch wieder was für die Zubehörindustrie: Diebstahlschutz für die Schutzkappen
Du hast es selbst zitiert: Kofferhalter mit Kabel, nicht Koffer mit Kabel.Kabel für Koffer?die Kofferhalter... mit den Kabeln für die ZV könnte man die noch nicht einmal "eben so" abbauen, f
Sieht auf Seite 241 der BA irgendwie kabellos aus bei den Varios. Schutzkappe ab und dran mitte Kofferse.
Ein Klapp- oder Schiebemechanismuss hätte mir auch viel besser gefallen, als diese leidige Kappe. Das ist die beste Lösung mit der die BMW Ingenieure um die Ecke gekommen sind? Das wäre besser gegangen. Die Kappe wirkt etwas einfallslos und halbherzig.
Hast Du die alten Variokofferhalter auch immer abgebaut, wenn Du sie nicht benutzt hast?Kofferhalter
Ich bin 170 und in den Bergen ist mir jeder Zentimeter wichtig. Warum wurde dir von der DWA abgeraten? Ich kann sie doch auch manuell aktivieren, dann zieht sie permanent keinen Strom.Sieht ähnlich wie meine Bestellung aus. Obwohl ich wahrscheinlich auf die Trophy mit Schmiederäder wechseln werde. Die DWA hab ich auf anraten weiterhin ausgelassen.
Du hast Adaptive Fahrzeughöhenregelung und Komfortsitz Tief gewählt. Darf ich fragen wie groß du bist? Ich bin bei 172 beim Probesitzen mit der Standard Sitzbank klar gekommen.
Nein, die alten Variokofferhalter sind aber auch nicht so hervorgestochen.Hast Du die alten Variokofferhalter auch immer abgebaut, wenn Du sie nicht benutzt hast?
Wäre mir auch ohne Kabel zu mühselig.
Soviel ich weiß waren es 5 TB, 5 Trophy, 4 weiße, und eine Option in grün.Was für eine konntest dir sichern? Bzw wolltest du dir sichern? Bei 15 Stück waren ja sicher alle Farbvarianten dabei.
Ja, auf dem Supermarktparkplatz eines Townships zwischen Johannesburg und Pretoria. Ich war erleichtert, daß nur die Ventilkappen des Mietwagwn fehlten.Hat euch jemand schon mal die Ventilkappen der Räder geklaut?
Ok, sorry, dann war das ein Missverständnis mit dem Abbau.Nein, die alten Variokofferhalter sind aber auch nicht so hervorgestochen.
Die waren besser ins Design integriert.
Du meinst wahrscheinlich diesen Knubbel im roten Kreis, wenn man das Touringpaket bestellt und dann ohne Koffer fährt oder?Nein, die alten Variokofferhalter sind aber auch nicht so hervorgestochen.
Ja, habe ich gerade auch im Nachbarfred gesehen:den ganzen Balken dazu.
............
favorisierten weißen oder blauen sticht das aber ganz übel raus. ...........
Danke für die Erklärung zur Sitzbank.Ich bin 170 und in den Bergen ist mir jeder Zentimeter wichtig. Warum wurde dir von der DWA abgeraten? Ich kann sie doch auch manuell aktivieren, dann zieht sie permanent keinen Strom.
Meine Erfahrung ist, dass man sich diese Details nur im Vorfeld ständig anschaut und einen Kopf macht. Wenn man erstmal das Motorrad hat, gibt es zu viele dominantere Eindrücke. Halter können auch über das Zubehör geordert werden, ohne Paket. Bestell nur den Antriebsstrang der 1300 .Nicht nur den ZV-Kontaktknubbel, den ganzen Balken dazu.
An der TB/Grünen wahrscheinlich halb so schlimm. An der von mir favorisierten weißen oder blauen sticht das aber ganz übel raus.
Und ich sehe gerade... Selbst wenn: Die Kofferhalter gibt's ja ausschließlich im Tourenpaket.
Da geht's schon los.
Navivorbereitung und Handprotektorerweiterung interessieren mich auch nicht.
Der ganze Eimer sieht shice aus.Du meinst wahrscheinlich diesen Knubbel im roten Kreis, wenn man das Touringpaket bestellt und dann ohne Koffer fährt oder?
Rechts mit ohne alles sieht es gefälliger aus.
Anhang anzeigen 631042
(c)Der BMW Motorrad Konfigurator - Alle Modelle, Farben, Pakete und Preise im Überblick
:-)
Die Kofferhalter gibt es ja auch zum nachrüsten, aber bei 560€ ist wahrscheinlich das Paket günstiger.Und ich sehe gerade... Selbst wenn: Die Kofferhalter gibt's ja ausschließlich im Tourenpaket.
Da geht's schon los.
Navivorbereitung und Handprotektorerweiterung interessieren mich auch nicht.