J
Jock
- BeitrÀge
- 296
Da ist was dranâŠ
JA, aber leider nur 1x fĂŒr kurze Zeit. Eine zweie Fahrt wĂ€re toll.^^aber dann mĂŒsstest du doch schon eine 1250er gefahren haben , sonst wĂŒstest du das doch nicht
Wenn es ginge wĂŒrde ich die 13er ein ganzes Wochenende mieten bevor ich die 27K auf den Tisch lege. Nur so als Googleanregung fĂŒr dich, mĂŒsste es in D doch geben eine 1250er zu mietenâŠJA, aber leider nur 1x fĂŒr kurze Zeit. Eine zweie Fahrt wĂ€re toll.^^
Gratuliere. Sieht mit Koffer halt bescheiden aus.Vor einer Woche bestellt, alle Pakete, mit Enduro, Absenkung, goldene Felgen Sitzheizung, Alarm, Zusatzscheinwerfer, Koffer, Topcase und Ălwechsel fĂŒr 5Jahre.
Lieferung im MĂ€rz.
Anhang anzeigen 630720
Anhang anzeigen 630721
Anhang anzeigen 630722
Anhang anzeigen 630723
Anhang anzeigen 630724
Da kann ich nur zustimmen...Sieht mit Koffer halt bescheiden aus.
Ja,aber schon das Design der neuen Koffer gefÀllt mir garnicht...Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.
Denk dran, bei der Konfiguration hast du die Blinker NICHT in den HandschĂŒtzern !!Vor einer Woche bestellt, alle Pakete, mit Enduro, Absenkung, goldene Felgen Sitzheizung, Alarm, Zusatzscheinwerfer, Koffer, Topcase und Ălwechsel fĂŒr 5Jahre.
Lieferung im MĂ€rz.
Anhang anzeigen 630720
Anhang anzeigen 630721
Anhang anzeigen 630722
Anhang anzeigen 630723
Anhang anzeigen 630724
Genauso wollte ich das.Denk dran, bei der Konfiguration hast du die Blinker NICHT in den HandschĂŒtzern !!
So ging es mir auch. In den HandschĂŒtzern wollte ich die auch absolut nicht. Da ich eh einen SturzbĂŒgel anbringen wollte war auch fĂŒr mich das Enduro-Paket Pflicht. Der BĂŒgel kommt zwar nur dran wenn es auf Tour geht und auch Offroad geplant ist. Aber der ist ja schnell abgebaut wenn die GS demnĂ€chst kommt.Genauso wollte ich das.
Die Optik bei den Varios ist mir eigentlich egal, da ich mit Koffern eh nur An- bzw. Abreise. Im Vordergrund steht fĂŒr mich, dass sie sehr praktisch sind, fest verbaut und somit auch höhere Geschwindigkeiten möglich sind, als wenn man ReisegepĂ€ck verzurrt.So praktisch die Varios auch sind, wenn das Auge mitfĂ€hrt, gehört da Soft Luggage dran. Mal sehen wann die ersten Anbieter da was gescheites im Regal haben. Finds eh immer traurig wenn man die kleinen TĂ€schchen in die Varios stellt und dann die KoffergröĂe zum Klamottenvolumen vergleicht.