G
Gast 61448
Gast
Richtig!Naja "Umbau" ist ja auch relativ.
In erster Linie sind das aufwendige Colorierungsarbeiten. Aber technisch betrachtet ist das doch auch nur ne normale GS mit diversem Zubehör.
Richtig!Naja "Umbau" ist ja auch relativ.
In erster Linie sind das aufwendige Colorierungsarbeiten. Aber technisch betrachtet ist das doch auch nur ne normale GS mit diversem Zubehör.
Das sehe ich schon eher als Umbau.Ich will damit sagen, dass die Martin-Editionen nicht NUR Lackarbeiten sind. Du kannst z.B. eine RnineT mit der Verkleidung einer R1100RS oder R90S bekommen.
BMW gibt gar keinen Rabatt, wenn überhaupt, dann der Händler. Ich hatte mir Angebote von 3 Händlern eingeholt und die Entscheidung fiel nicht nur auf Grund eines Nachlasses, sondern auch „Softfaktoren“ wie Erreichbarkeit, Personal, Auftritt, etc. spielten eine Rolle.Mich würde einmal interessieren wieviel Rabatt seitens BMW auf die 1300er gewährt wurde?
Als guter Verhandler solltest du 30% bis 40% rausholen.Mich würde einmal interessieren wieviel Rabatt seitens BMW auf die 1300er gewährt wurde?
Das wäre ein ziemlicher Aufwand, hoffe mal nicht. Nach einem ersten Kipper, würd ich eventuell auch tauschen wollen.In dem Video sieht man kurz, dass die Stangenblinker direkt unterhalb der Scheibenverstellmechanik montiert werden.
Wäre interessant zu wissen, ob die Modelle ohne Enduropaket dort trotzdem Montagepunkte(mit Abdeckung evtl.?) haben, oder ob da andere Gehäuse ohne "Löcher" zum Einsatz kommen.
Dann herzliche Glückwünsche Dir und Deiner neuen Machine .
aber dann müsstest du doch schon eine 1250er gefahren haben , sonst wüstest du das doch nichteiner 1300er - gefällt mir bei Fahren um Längen besser