Zeigt eure R1300GS

Diskutiere Zeigt eure R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Craddle mit der Connected App ist aber die beste Lösung weit und breit. Plus der Möglichkeit OSMand plus BarButtons zu nutzen.
orish

orish

Modell
GS 1250 Rally, SuperDuke 1290 RR, 698 Mono RVE
Zum Glück kann man das Navi ja noch woanders anbringen, als oberhalb des "Tachos".
Der Craddle mit der Connected App ist aber die beste Lösung weit und breit. Plus der Möglichkeit OSMand plus BarButtons zu nutzen.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Das sind zwar gehobene Ansprüche, aber im Prinzip müsste man dort auch nur die Kabel anders verlegen, um das Cradle woanders zu positionieren. :schulterzucken:

orish

orish

Modell
Der Craddle ist eigentlich super positioniert, da wo er ist. Nur die kleine Scheibe ist zu kurz. Ich hoffe mal einfach, daß a) der Zubehörhandel eine entsprechende kurze Scheibe anbieten wird, die grade so den Craddle abdeckt, wenn sie b) hoffentlich über die Radarstation heruntergefahren werden kann...

orish

orish

Modell
Wenn diese Scheibe so weit unten (die Radarstation abdeckend), jetzt oben noch gerade so den Craddle abdecken würde, wäre das mein Favorit. Allerdings würde ich diese auch gern zusätzlich elektrisch hochfahren können.
WhatsApp Image 2023-09-22 at 10.30.57.jpeg

Igi

Igi

Modell
z.Z. GT Roadster
bei 1:04 siehst du die Oberen schrauben der befestigung ,wenn das Windschild ganz oben ist ,
so sollte die Navihalterung gerade so noch abgedeckt sein ......ist genau auch meine Überlegung

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
Jetzt doch in weiss (s. Avatar) ? Dachte du wolltest die Trophy mit Schmiedefelgen aber ohne Radar
Radar wollte ich unbedingt, das hatte mich schon auf der Ducati überzeugt.
Stimmt, wollte zuerst die Trophy. In echt finde ich die doch bisschen zu bunt, die Schwarze finde ich gar nicht stimmig und die Grüne einfach hässlich - wie für Opas :)

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ich hab die schwarze nur in der Box gesehen, dort fand ich die Problemzone (Kombination Farbe, Heckfarbe, Sitzbank Tankmittendeckel) am wenigsten störend. Auch die weisse war in der Hinsicht völlig Ok. Nur war die irgendwie zu einfach gestrickt. Bisher mochte ich das „individualisieren“ mit Aufklebern nicht besonders. Ich steh immer auf Original, hat vielleicht was damit zu tun, dass ich zwei Oldtimer besitze und jahrelang gebraucht habe, die so original wie möglich hinzubekommen.

G

Gast 61448

Gast
Es gibt ja kaum einen BMW Händler, der die Vorstellung der R1300GS nicht mit einem kleinen Event verbindet. Gestern war BMW Martin an der Reihe und ich möchte euch ein paar kleine Eindrücke zeigen.

Eingangsbereich

Effektvolle Präsentation einiger Bikes

Was für eine geile Zapfanlage, für Bier und auch gutes Essen war gesorgt

Eine RnineT umgebaut im Design der R90/S

Das dunkle Sportschild hatte ich zuvor live noch nicht gesehen

Zubehörfelgen

Die TB als "Martin Edition" - alles noch schwärzer gemacht (Windschild, Kofferschalen, etc.)

Valle hat die R1300GS vorgestellt und aus seinem Film vom Presseevent einen 15-minütigen Zusammenschnitt gezeigt

Es war ein toller Abend!

I

Inot

Modell
Multi V4S, R1300TB
Hallo,

Anhang anzeigen 628878Anhang anzeigen 628879Anhang anzeigen 628880

Bei der 1200-1250 gab es einen stufenlos einstellbaren SchaltPedal winkel.

Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Oder 3 Positionen wie auf dem ersten Bild, gar nicht Bild 2 oder zwei Fach Option 719.

Ich tippe auf Enduro Paket auf Bild 1, liege ich da richtig?

Gruss
Alex
Schade, dass BMW nicht die Variante von der ADV 1250 mit dem leicht einstellbaren exzentrischen Trittstück übernommen hat.

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Es gibt ja kaum einen BMW Händler, der die Vorstellung der R1300GS nicht mit einem kleinen Event verbindet. Gestern war BMW Martin an der Reihe und ich möchte euch ein paar kleine Eindrücke zeigen.

Eingangsbereich

Effektvolle Präsentation einiger Bikes

Was für eine geile Zapfanlage, für Bier und auch gutes Essen war gesorgt

Eine RnineT umgebaut im Design der R90/S

Das dunkle Sportschild hatte ich zuvor live noch nicht gesehen

Zubehörfelgen

Die TB als "Martin Edition" - alles noch schwärzer gemacht (Windschild, Kofferschalen, etc.)

Valle hat die R1300GS vorgestellt und aus seinem Film vom Presseevent einen 15-minütigen Zusammenschnitt gezeigt

Es war ein toller Abend!
Was ist das denn für eine Sitzbank im letzten Bild auf der TB?

Gruß Guido

G

Gast 61448

Gast
Die Sitzbank gehört zur "Martin Edition", ich vermute mal, da hat ein Sattler an die Originalbänke Hand angelegt.

monduc

monduc

Modell
R 1250 GSA TB 2021 + KTM Duke 690 R 2014
Ab 40.000 Euro wird sie dann gefällig, genau wie eine Harley, an der man einfach nur alles anders und schnell mattschwarz macht 😎 👍😜

Thema:

Zeigt eure R1300GS

Zeigt eure R1300GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben