orish
Der Craddle mit der Connected App ist aber die beste Lösung weit und breit. Plus der Möglichkeit OSMand plus BarButtons zu nutzen.Zum Glück kann man das Navi ja noch woanders anbringen, als oberhalb des "Tachos".
Der Craddle mit der Connected App ist aber die beste Lösung weit und breit. Plus der Möglichkeit OSMand plus BarButtons zu nutzen.Zum Glück kann man das Navi ja noch woanders anbringen, als oberhalb des "Tachos".
Jetzt doch in weiss (s. Avatar) ? Dachte du wolltest die Trophy mit Schmiedefelgen aber ohne RadarLiefertermin Ende Februar...
Radar wollte ich unbedingt, das hatte mich schon auf der Ducati überzeugt.Jetzt doch in weiss (s. Avatar) ? Dachte du wolltest die Trophy mit Schmiedefelgen aber ohne Radar
Schade, dass BMW nicht die Variante von der ADV 1250 mit dem leicht einstellbaren exzentrischen Trittstück übernommen hat.Hallo,
Anhang anzeigen 628878Anhang anzeigen 628879Anhang anzeigen 628880
Bei der 1200-1250 gab es einen stufenlos einstellbaren SchaltPedal winkel.
Dies ist nun nicht mehr der Fall.
Oder 3 Positionen wie auf dem ersten Bild, gar nicht Bild 2 oder zwei Fach Option 719.
Ich tippe auf Enduro Paket auf Bild 1, liege ich da richtig?
Gruss
Alex
Was ist das denn für eine Sitzbank im letzten Bild auf der TB?Es gibt ja kaum einen BMW Händler, der die Vorstellung der R1300GS nicht mit einem kleinen Event verbindet. Gestern war BMW Martin an der Reihe und ich möchte euch ein paar kleine Eindrücke zeigen.
Eingangsbereich
Effektvolle Präsentation einiger Bikes
Was für eine geile Zapfanlage, für Bier und auch gutes Essen war gesorgt
Eine RnineT umgebaut im Design der R90/S
Das dunkle Sportschild hatte ich zuvor live noch nicht gesehen
Zubehörfelgen
Die TB als "Martin Edition" - alles noch schwärzer gemacht (Windschild, Kofferschalen, etc.)
Valle hat die R1300GS vorgestellt und aus seinem Film vom Presseevent einen 15-minütigen Zusammenschnitt gezeigt
Es war ein toller Abend!
hab ich mich auch direkt gefragt.Was ist das denn für eine Sitzbank im letzten Bild auf der TB?
Gruß Guido
Eine Häßliche? Hat man dann auch die Rillen am Hintern, wenn man aufsteht?Was ist das denn für eine Sitzbank im letzten Bild auf der TB?
Gruß Guido
Na also. Geht doch. Wer braucht den triple black wenn einfach black reicht? Und jetzt noch in ADV für langbeinige und dann könnte was werden draus. ;-)Die TB als "Martin Edition" - alles noch schwärzer gemacht (Windschild, Kofferschalen, etc.)