CarlosDegos
Im Februar 2019 stand aber auf der IMOT in München die GS und die ADV. Die Auslieferung der normalen GS begann im Oktober 2018. Da lagen aber dann nur 4 Monate dazwischen.
Was meinst du TÜ/MÜ?? das war doch das gleiche wie jetzt bei der 1300er. Im Oktober 2018 kam die GS 1250 und 4 Monate später stand auch die 1250 ADV auf der Messe.Das war ja damals noch kein radikaler Modellwechsel, nur TÜ/MÜ.
Schade um die Multi.Ich bringe am Mittwoch meine Multi zum Freundlichen und gebe diese bereits jetzt in Zahlung. Bei der Gelegenheit kann ich die neue auch fahren. Bin gespannt und freu mich schon drauf.
Eine GS liebt man weil sie ein echter Allrounder ist. Mit ihr möchte man am liebsten um die Welt fahren. Sie hat einfach die besten Eigenschaften für große Touren. An der Eisdiele in der Innenstadt wird aber trotzdem keiner wegen einer GS stehen bleiben, dafür gibts die Custombikes von HDDas beste Motorrad der Welt könnte doch auch gut aussehen, oder nicht?
Viel Spaß mit dem Neuerwerb und weiterhin mit der 80 er GS :-)Moin
Bei mir wird es eine Tramuntana, mit Allem außer dem Komfortlenker. Damit sitze ich beinahe in Rückenlage.
Anhang anzeigen 628450
Bestellt am 28.9.2023, aktueller Produktionsstatus ist 150 - Production Started (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp).
Produktionswoche ist KW45, Lieferwoche KW46.
Viele Grüße Martin.
PS: die 1300er gesellt sich zu einer R80 G/S aus 1983.
Anhang anzeigen 628451
Ja, das Marketingmärchen ist nicht totzukriegen.das war doch das gleiche wie jetzt bei der 1300er
Uiii, bist Du negativ eingestellt.Kaum ist das Produkt vorgestellt fällt das Journalisten Embargo und die üblichen Kanäle setzen ihre Reviews ab. Statt den Hype zu nutzen, stellt man die GS erst bei allen Händlern hin, bevor die Presse sie bekommt und sich im Lob überschlägt. Statt dessen sehen wir Kunden, die ein gemischtes Bild hinterlassen. Wer auch immer bei BMW Motorrad im Marketing für die GS verantwortlich ist, sollte vielleicht mal ein Praktikum bei Apple machen. Ich weiß, ich weiß, verkauft sich auch so, man kann die Nachfrage nicht abdecken. ja ja ja - is ja gut. Marketing ist das trotzdem nicht.