B
Bazinga
Auf der GSA siehst du aus wie ein unterernährter Primaner.So schaut es mit 185 mit knapp 80 kg aus, passend oder eigentlich zu kurz oder zu leicht.;-).
Auf der GSA siehst du aus wie ein unterernährter Primaner.So schaut es mit 185 mit knapp 80 kg aus, passend oder eigentlich zu kurz oder zu leicht.;-).
Genau das hat mein Dealer mir auch erzählt. Die neue GSA wird zum ersten Mal ein völlig anderes Motorrad sein statt wie bisher eine GS mit Sportfahrwerk, größeren Tank und rundrum Klempnerrohre.Mir wurde aber heute noch mal gesagt dass die nächste GSA ganz anders als die „normale“ GS aussehen wird.
Gruß Guido
Anhang anzeigen 627684Anhang anzeigen 627685Anhang anzeigen 627686
Es geht doch nicht darum, was du brauchst. Es geht darum, dass die GSA zum ersten Mal ein völlig anderes Konzept haben wird. Angeblich. ein eigenständiges Motorrad. Bisher war es ja eigentlich eine GS für Riesen, weitreisende, die den grossen Tank brauchten und für Poser….Ähm ja,
also da hoffe ich zwar das die neue GSA grösser wird und nahtlos so Längsel wie ich darauf passen, aber ein Hummer auf zwei Rädern, respektive eine 320 Kilo GSA brauche ich aber auch nicht.
Gruß Guido
Du nimmst meine Antwort zu ernst.Es geht doch nicht darum, was du brauchst. Es geht darum, dass die GSA zum ersten Mal ein völlig anderes Konzept haben wird. Angeblich. ein eigenständiges Motorrad. Bisher war es ja eigentlich eine GS für Riesen, weitreisende, die den grossen Tank brauchten und für Poser….
Macht BMW bei der neuen F 900 GSEs geht doch nicht darum, was du brauchst. Es geht darum, dass die GSA zum ersten Mal ein völlig anderes Konzept haben wird. Angeblich. ein eigenständiges Motorrad. Bisher war es ja eigentlich eine GS für Riesen, weitreisende, die den grossen Tank brauchten und für Poser….
Das hoffe ich auch , schwarz - breit - groß muss es sein (Gewicht spielt keine Rolle und nein , bin kein poser)Ähm ja,
also da hoffe ich zwar das die neue GSA grösser wird und nahtlos so Längsel wie ich darauf passen, aber ein Hummer auf zwei Rädern, respektive eine 320 Kilo GSA brauche ich aber auch nicht.
Gruß Guido
Mein Händler meinte es wir eine fahrende Schrankwand. Er war darüber nicht so begeistert.Genau das hat mein Dealer mir auch erzählt. Die neue GSA wird zum ersten Mal ein völlig anderes Motorrad sein statt wie bisher eine GS mit Sportfahrwerk, größeren Tank und rundrum Klempnerrohre.
Sie soll sehr wild werden von der Philosophie her wie ein Hummer als Motorrad, was auch immer das bedeuten mag Bleibt auf jeden Fall spannend….
Ich denke die neue adventure wird auch Motorrad seinMein Händler meinte es wir eine fahrende Schrankwand. Er war darüber nicht so begeistert.
Die jetzige GSA sieht er nicht als Schrankwand, sondern als Motorrad. Mehr konnte ich Ihn nicht entlocken.
Klingt jetzt nicht so Positiv.
Sie wird sicher ein Kampfroboter oder ein Transformer oder warum sonst kommt sie erst in ein oder spätestens in zwei Jahren.Ich denke die neue adventure wird auch Motorrad sein
Bei mir kommt nur die ADV in Frage.Sie wird sicher ein Kampfroboter oder ein Transformer oder warum sonst kommt sie erst in ein oder spätestens in zwei Jahren.
Einen größerer Tank, und sämtliche Schutzbügel drauf, würde viel zu schnell gehen
Ich bin gespannt wie sich die normale GS verkaufen wird. In meinen bekannten und Freundeskreis warten alle auf die ADV
die ADV kommt seit je her mit etwa 12 Monaten Versatz.oder warum sonst kommt sie erst in ein oder spätestens in zwei Jahren